👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben ,
Ich habe schon in einem anderen Thread davon berichtet was kürzllich bei uns passiert ist.
( Sorgen ... ich muß da mal was loswerden )
Da gibt es 4 Chihuahua´s die der Mann bei der Freundin meines Bruders vor die Tür gestellt hat.
Derzeit sind die Hunde im Tierheim untergebracht , was natürlich nicht die Lösung ist.
Für 2 der 4 Hunde gibt es auch schon Interessenten , die beiden können allerdings auch alleine vermittelt werden.
Dann wären da noch Max und Bella , Max ist im Jahr 2006 geboren und Bella 2007 . Die beiden sind ein Paar und sollten auch zusammen bleiben.
Wir sind mit dem Tierheim so verblieben das sie auch Privat vermittelt werden können.
Sie werden nur mit Schutzvertrag in gute Hände abgegeben. Preis VHB.
Jedoch sollten die Pensionskosten die zur Zeit im Tierheim anfallen vom neuen Besitzer getragen werden , da die Freundin meines Bruders Finanziell schon arg gebeutelt ist.
Gerne könnt ihr mir eine PN schicken, Fotos kann ich dann gerne schicken.
Liebe Grüße
Andrea
Bearbeitet ( von Fussballfan)