👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
ich habe Platzangst und steige sogar aus dem Bus oder aus der Strassenbahn aus, wenn alles voll ist und die Menschen sich in den engen Gängen drängen -
an den kleinen Fahrstuhl hier im Haus habe ich mich inwzischen gewöhnt -
heute vormittag bin ich dort auf der Fahrt vom sechsten Stock nach unten fünfmal stecken geblieben - es knallte und er Aufzug blieb abrupt stehen - dann hörte ich ganz laut etwas klacken (war wohl ein Relais oder so) - dann ging es ein kleines Stückchen weiter - und wieder rumms - Stillstand -
das ging noch dreimal so weiter - ich habe mich festgekrallt und habe in dem Spiegel gesehen, dass ich kreidebleich wurde -
echt, mir wurden schon die Knie weich, mir war schwindelig und ich hätte mich ja wohl übergeben können vor Angst -
dann war ich endlich unten - echt, das war der reinste Horror -
nur gut, dass es nicht der Fahrstuhl des Grauens war, falls jemand den Film kennt - aber es hat mir echt gereicht - nun gehe ich lieber zu Fuss, aber mit etlichen Einkäufen aufwärts ist es echt anstrengend -
das vergesse ich so schnell nicht - ich fange schon wieder an zu Zittern, während ich das hier schreibe -
das war mein Horrorerlebnis - und ich hoffe, dass es das Einzigste bleibt für dieses Jahr zumindest -
nette Grüsse sendet - Bibi -