👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Nachdem ich mich ja "verpflichtet" habe, nichtmehr in den Flüchtlingsthreads zu schreiben, möchte ich hier ein Thema aufgreifen, zu dem mich ein Eintrag von Antje veranlasst. Hat nichts mit Flüchtlingen zu tun!
Was Antje da losgelassen hat, hat mir echt den Vogel raus gehauen. Männer spucken überall hin und geben Geräusche von sich, welche abstoßend sind. Vor allem Ältere!!?? Geht´s noch??? Ich bin 61 und spucke nirgendwo hin und pinkle nicht in der Öffentlichkeit!!
Und ich Furze auch nicht in Anwesenheit von Leuten. Hab ja keine Ahnung, mit welchen Leuten sich die Frau umgibt. Aber bei mir und meinen Freunden und Bekannten kommt Sowas nicht vor.
Und zum Thema Frauen, das Antje ja auch kurz angesprochen hat. Ich wohne unweit eines Großparkplatzes. Auf dem Weg zur Stadt, geht man an einem kleinen Weg vorbei, der zu unseren Anwesen führt. Wie oft hab ich da schon Frauen gesehen, die schamlos ihren Rock hochgezogen und die Unterhose runtergestriffen haben und mitten auf den Weg pinkelten, bevor sie weiter in die Stadt gingen
.Und es gibt auch spuckende Frauen!! Selbst oft gesehen.
Gruß vom
Harley