Zu Inhalt springen

Was spielst Du?

Man kann nicht immer nur ernsthafte Dinge tun :) Also: Welche kleinen Spiele, eher Spielchen habt Ihr für zwischendurch so auf dem Smartphone? Ich schmule in Bus und Bahn gern, was andere so spielen, aber vielleicht können wir ja auch hier mal Tipps austauschen. :)

Ih habe eigentlich immer nur die Spiele installiert, die ich aktuell auch dann und wann mal spiele. Deshalb ist mein Spiele-Screen auch recht übersichtlich:

post-12752-0-97964000-1452438100_thumb.j

Derzeit spiele ich also ab und zu

• Clash of Clans
  • Bubble Shots
  • Drop 7
  • Threes
  • Quizduell
  • ...it rained (wobei mir das schon eine Ecke zu hektisch ist) und
  • Candy Crush

Um die "großen" Spiele geht's mir hier nicht, da hält mich der Nachbarsjunge auf dem Laufenden, den wir ab und an "babysitten" ;)

SimCity Buildit habe ich vor kurzem 'runtergeschmissen – die Stadt wurde nicht hübscher und ich hab zu viel Zeit damit verbracht. ;)

Was spielt Ihr so zur kurzfristigen Ablenkung?

Hervorgehobene Antworten

Wir spielen gern Phase 10 oder Rummicab. Früher haben wir auch oft Canasta gespielt. 

wir spielen nicht am Computer oder auf dem Smartphone- weil letzteres haben wir nicht -

wir lieben Papier und haben auch beim Mensch ärgere dich nicht gern die Kegel in der Hand und echte Würfel -

wir haben uns vor Jahren ein Spiel für Senioren gekauft und das ist einfach toll - grosses Spielfeld - grosse Kegel -

auch für Sehbehinderte gut geeignet -

Mühle und Dame haben wir auch gekauft für Senioren - die gab es mal vor vielen Jahren im Angebot bei Aldi - da fing meine PSA in den Fingern an -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Ende Februar gehts los: Unser neuer Rommeeclub mit 4 Frauen. Das macht Spaß und ist gut für die Hirnzellen. Daneben gibt es ä Gäffchen und was zum Gnusbern. 😄

hallo, Waldfee -

Kaffee und Knusperkuchen - bzw. Kekse - oder Salzzeug -

es ist toll - wenn man so einen Freundeskreis hat - ich wünsche dir viel Vorfreude und alles erfolgreiche für die Gehirnzellen - man lernt ja nie aus -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.