👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Ihr lieben,
ich lebe schon bald 30 Jahre mit meiner PSO, aber in den letzten Jahren habe ich das Gefühl das die Schübe auch immer schlimmer werden!
Durch persönlichen Stress (mein Sohn war dolle krank), schob ich mich an die zweite Stellle, was natürlich jetzt Auswirkung hat!!!
Meine Haut ist richtig entzündet, juckt und schmerzt höllisch!
Da ich wirklich sofort Hilfe brauch, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand schon einmal wegen seiner PSO in der Notaufnahme war???
Als ich letztes Jahr stationär eingewiesen worden bin,in der MHH, war auch eine junge Frau durch die Notaufnahme stationär aufgenommen worden?
Ich möchte jetzt einfach nur schnelle Hilfe und Linderung und das heißt am liebsten Tasche packen und hin fahren, weil der andere Weg über meine Hautärztin würde jetzt wieder solange daueren!!!
Vielen lieben Dank schon einmal für die Antworten und glg ThoSa