👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße Mandy und bin 16 Jahre alt. Meine Psoriasis habe ich auf meinem ganzen Körper sowie auf meiner Kopfhaut. Ich war häufig beim Hautarzt, jedoch haben diese Behandlung fehlgeschlagen. An einigen Stellen juckt nicht nur die Psoriasis, sondern schmerzt auch. Ich bin an verzweifeln, da ich nicht mehr weiß, was ich machen soll bzw. wie ich damit umgehen soll, da es mir sehr unangenehm ist. Ich habe an einen Aufenthalt in einer Klinik nachgedacht, jedoch weiß ich nicht, wie das abläuft, wie lange ich dort sein muss, etc.
Vielleicht kann mir jemand Helfen, denn meine Kraft dagegen anzukämpfen wird immer geringer.
Liebe Grüße
Mandy