👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Von der Selbsthilfegruppe Regensburg, mit der ich seit Jahren telefonisch verbunden bin (persönliches Treffen geht leider nicht ), habe ich ein Angebot einer kostenlosen Teilnahme an einer Studienreise für 7 Tage im September nach dem Heilbad Banja Kulaschi in Herzegowina erhalten. Vorraussetzung ist nur ein Attest der PSO/PSA vom Hautarzt. Diese Klinik hilft mit Schwefelbädern. Vorangegangen war ein Werbevortrag einer Ärztin aus der Dermatologischen Klinik beim letzten Treffen der Selbsthilfegruppe. Der Leiter der Selbsthilfegruppe kennt dieses Bad , es wurde inzwischen ausgebaut und renoviert. Ich habe zugesagt und laß mich mit einer Bekannten, die auch PSA hat, auf dieses Abenteuer ein.
Übrigens sind noch 8 Plätze frei, allerdings startet der Bustransfer in Regensburg.
Also wer Lust hat und den Weg nach Regensburg findet, um dort zur Reise zu starten, kann sich gerne per PN bei mir melden, ich gebe es gleich weiter. Es kostet wirklich nix. LG Waldfee