Jump to content

Juckreiz und Bläschen 1 1/2 Wochen Daivobet und Bestrahlung

Tobi85

Recommended Posts

Posted

Erstmal Hallo in die Runde,

Vor etwa anderthalb Wochen bekam ich die Diagnose Psoriasis und nutze seitdem Daivobet. Ausserdem hat meine Ärztin mir Bäder mit Bestrahlung empfohlen, wobei ich bisher nur zwei Termine hatte mit jeweils einmal Bestrahlung. Seit dem letzten Bad/Bestrahlungstermin am letzten Donnerstag habe ich Juckreiz an der rechten Hand, was sehr stört. Über Nacht habe ich nun auch ein paar kleine Bläschen am oberen Handgelenk der rechten Hand gekriegt und weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Bläschen sind nicht direkt auf den Psoriasis-Stellen, eher etwa ein cm von ihnen enfernt, sind nicht verfärbt und sehen mit Flüssigkeit gefüllt aus. Von der Menge an Psoriasis-Stellen ist mein rechter Handrücken bei mir am meisten betroffen und sieht im Moment geröteter aus, als meine linke Hand, auch an Stellen ohne Psoriasis.

Die Salbe lasse ich über Nacht einwirken und nächste Woche habe ich wieder zwei Termine für die Bäder/Bestrahlung.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Herzlichen Dank, Gruß und gute Besserung an die Mitforis

Tobi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Aus. Aus. Die Woche ist aus.
    Fortbildungswoche 2014
    Einige Tage nach ihrem Ende haben wir nun alles zusammengetragen, was wir von der Münchner Fortbildungswoche mitgenom...
    Skyrizi und Juckreiz?
    Psoriasis arthropatica
    Hi zusammen, ich habe letzte Woche meine erste Injektion bekommen und seit gestern Juckreiz (ganzer Körper). Kennt ih...
    Links der Woche
    Blogschuppen
    Rückzug beim Anblick von Schnupfennasen Wer einen kränkelnden Menschen sieht, fährt sein Immunsystem automatisch hoc...
    Links der Woche
    Blogschuppen
    Jeder kriegt, was er braucht? Von wegen! In Praxen und Kliniken bekommt längst nicht jeder alles, was hilft. Viele Ä...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.