Zu Inhalt springen

Guten Morgen, 

ich tacker meinen letzten Beitrag aus dem Thread "Hallo" mal in ein neues Thema, damit es nicht verloren geht: 

Hallo, ihr Hesse  :cool:

Ich habe es nicht vergessen, nur aufgrund leider immer wieder vorkommenden beruflich und privat bedingten Aktualitäten nicht früher geschafft, mich mal wieder zu melden.

Hier also mein Vorschlag für einen Hessen-Treff, an welchem selbstverständlich - wie Butzy schon schrieb - auch "Nicht-Hessen" eingeladen und herzlich willkommen sind:

:achtung:  Samstag, 05. November 2016 ab 19:00 h in Darmstadt  :achtung:

Eine Lokalität muss ich noch finden, habe aber schon was im Sinn.  :daumenhoch:

Buchen kann ich erst, wenn ich eine ungefähre Teilnehmerzahl habe und hierfür gebe ich mir und Euch Zeit bis zum 16. Oktober '16. Die Lokalität mit Anfahrtsweg gebe ich dann bekannt. 

Hier nun noch einmal die "Interessierten - Liste", mit der Bitte um Ergänzung weiterer  :) :

- butzy

- Ypsi (?)

- kuzg1 (Uli)

- Matthias123

- Clarus

- Gretel

So, jetz macht aisch mol uff die Sogge unn losst häjern !  :D

Liebe Gries - Uli  ;)

PS.: Ganz vergessen! Partner und Partnerinnen sind selbstverständlich ebenfalls willkommen!

• Antworten 642
  • Aufrufe 191,3 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Boah @Christa 50, kannst du mal wieder einen Gang runterschalten? @Atha hatte eine Idee, hat gefragt, hat alles erklärt, ist auf die Antwort eingegangen, aber du holst den großen Hammer raus, wo eigen

• Selbsthilfe-Hauterkrankungen
    Selbsthilfe-Hauterkrankungen

Die Bayern sind eben wohlbehalten zu Hause angekommen. "Wir sind sehr gut mit den Hessen ausgekommen "  und freuen uns auf ein Wiedersehen,  Liebe Claudia Danke für die nette Stadtführu

• Ich muss sagen - ich bin einigermaßen konsterniert. Habe in keinster Weise das Gefühl gehabt, dass Atha mit dem Hessentreff irgendwelche üblen Hintergedanken verbunden hat - noch nicht mal im Ansatz!

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hallo an Alle,

ich will für unser geplantes Treffen am 24.06. noch einmal die Werbetrommel rühren und hoffe, dass sich noch mehr Personen melden. Momentan haben sich: Uli, clarus,  butzy, catriona, ... angemeldet.

Shania, Matthias123, u.s.w. haben sich auch noch nicht geäußert.

Sa., 24.06.2017.  19.00 Uhr

Gasthaus Debelius (www.gasthaus-debelius.de)

Ebsdorfergrund-Beltershausen

Gruß

clarus

ich bin ganz neu hier und würde gern auch zum "Hessentreff" kommen.

Hallo Caravaggio,

das ist kein Problem, du bist natürlich herzlich willkommen. Wenn du in Marburg wohnst, bist du ja vertraut mit den Örtlichkeiten!

Was ich brauche, ist eine Bestätigung zwei Wochen vorher, weil ich die Anzahl der Teilnehmer weitergeben muss!

Gruß

clarus

Bearbeitet ( von clarus)

okay, ich hoffe, ich denke dran;-)

• Ersteller

Hallo Caravaggio,

schön, dass Du Dich zu uns gesellen willst - ich hoffe, dass gibt auch anderen noch Motivation, sich für unser Treffen anzumelden. Freue mich jedenfalls, Dich kennen zu lernen falls, ja falls .... ach Menno, ich im Juni tatsächlich dabei sein kann. Es ist nämlich so - erst einmal ein herzliches Hallo an Alle - dass ich kommende Woche Dienstag in der Schlossklinik Friedensburg in Leutenberg aufgenommen werde. Mein Hautbild ist derzeit so mies, dass ich meinem kortisonverschreibungswütigen Hautarzt letztlich entnervt auf Akuteinweisung hingewiesen habe und diese dann ebenso genervt von jenem auch erhalten habe. In Leutenberg sind momentan "Männerplätze" frei und so ging's ganz schnell. Meine Erfahrungen in 2009 und 2012 haben mich gelehrt, dass ein Aufenthalt zwischen 1 - 5 Wochen durchaus möglich sind und so kann es sein, dass ich unseren Termin leider nicht halten kann. Ich hoffe aber - doch!

Lieber Clarus, bitte nimm mich erst einmal mit Fragezeichen auf und ich weiß auch nicht, ob ich mich, falls es länger dauert melden kann, denn wlan-technisch sah es 2012 dort noch ziemlich düster aus.

Bis denne und seid lieb gegrüßt von

Uli ;)

Hallo kutzg,

ich wünsche Dir ganz viel Erfolg  in Leutenberg! Schön, daß Du Dich so entschieden hast. Habe letztens mit der Schwester Evelyn abend 22.30 Uhr telefoniert. So gbt  es jetzt ein ganz neues Labor und eine moderne Auststattung des Raumes im Keller für die Tiefenentspannung. Auch salbenmäßig gibt es Neuerungen. Frau Dr. Herold wuselt immer noch, auch gbt es wieder viele Assistensärzte aus dem Ausland. Dann laß es Dir dort gut gehen und nicht solche Schwitzkuren in langen Klamotten! Ich drück Dir die Daumen, daß Dir wieder gut geholfen werden kann. LG Waldfee

So, wenn nichts dazwischen kommt, werden wir dabei sein

Angie u Daniel

Da es nur noch 3 Wochen bis zu unserem Treffen am 24.06.2017 in Ebsdorfergrund-Beltershausen im Gasthaus Debelius sind,

hier noch einmal eine Übersicht, wer sich bisher angemeldet hat:

kuzg1 ?

clarus

shania + Daniel

butzy

catriona

caravaggio

Weitere interessierte Leute sind natürlich herzlich willkommen, nur bitte ich um eine kurze Anmeldung, da ich die Anzahl der Teilnehmer an das Gasthaus weitergeben muss!

Gruß

clarus

Hallo Ihr Lieben,

Bei mir wurden leider Prüfungen in die Woche nach dem Treffen verschoben, deswegen werde ich das Wochenende am Schreibtisch verbringen müssen. Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß und hoffe, Euch ein anderes Mal persönlich kennenzulernen!

Viele Grüße 

Ich versuche unbedingt zu kommen 

leider kann ich es nicht 100% Zusagen 

erfahre ich erst CA 2-3 Tage vorher 

melde mich dann 

lg Matthias 

Am ‎03‎.‎06‎.‎2017 um 18:01 schrieb Catriona:

Hallo Ihr Lieben,

Bei mir wurden leider Prüfungen in die Woche nach dem Treffen verschoben, deswegen werde ich das Wochenende am Schreibtisch verbringen müssen. Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß und hoffe, Euch ein anderes Mal persönlich kennenzulernen!

Viele Grüße 

Hallo Catriona,

das ist aber schade, dass du nicht kommen kannst, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

So ergibt sich jetzt folgendes Bild:

kuzg1 ?

clarus

shania + Daniel

butzy

caravaggio

matthias123 ?

Falls noch jemand Interesse hat, bitte melden und kommen!

Gruß

clarus

ich bin definitiv dabei

Ich werde diesmal nicht kommen. Vielleicht dann beim nächsten Treffen wieder.

Martina

• Ersteller

Guten Abend ihr lieben Hessentreffler ;-)

Leider muss ich beim kommenden Treff passen. Ich weile noch immer in Leutenberg uns versuche der Pso Herr zu werden. Es hat sich einiges zum positiven getan, aber leider steht eine rechtzeitige Entlassung noch nicht an. Sehr schade, aber gut Ding will Weile haben also muss ich geduldig sein. Ich wünsche euch ein fröhliches und geselliges Treffen und bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei.

Liebe Grüße - Uli

hallo, ihr lieben -

Micha und ich sind am 24.06. noch an der Bernsteinküste, deshalb wünsche ich euch allen heute schon ein tolles Treffen - viel Austausch, viel Spass, leckeres Essen und Bierchen -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

Am ‎19‎.‎06‎.‎2017 um 22:09 schrieb Bibi:

hallo, ihr lieben -

Micha und ich sind am 24.06. noch an der Bernsteinküste, deshalb wünsche ich euch allen heute schon ein tolles Treffen - viel Austausch, viel Spass, leckeres Essen und Bierchen -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

Hallo Bibi,

das ist aber schade, dass ihr gerade am 24.06. noch an der Bernsteinküste seid! Wir hätten uns gefreut, wenn ihr mal kurz vorbei geschaut hättet. Das nächste Mal klappt es bestimmt! Geniest noch die Zeit oben an der Küste!

Gruß

clarus

Vielleicht findet Bibi ja das Bernsteinzimmer.:lol:

Hallo ihr Lieben,

erst einmal herzlichen Dank an Clarus für die Ausrichtung des Treffens. good2.gif

Sehr schöner Gasthof, wo die Welt noch in Ordnung ist. beach.gif

Ich wusste gar nicht dass man noch so günstig und gut, essen und trinken kann. viannen_77.gifLaieA_050.gif

Die Teilnehmerzahl war überschaubar. John-Paul würde sagen, es waren auch noch 3 neue Nixen dabei. wink3.gif

Alles im Allen ein gelungener Abend. Und das nächste mal sind bestimmt wieder mehr "Schuppis" dabei.

Gruß Uwe

Ich hoffe es klappt beim nächsten mal wieder bei mir 

lg Matthias 

• Ersteller
vor 7 Stunden schrieb butzy:

...

Die Teilnehmerzahl war überschaubar. John-Paul würde sagen, es waren auch noch 3 neue Nixen dabei. wink3.gif

Alles im Allen ein gelungener Abend. Und das nächste mal sind bestimmt wieder mehr "Schuppis" dabei.

...

Jetzt bin neugierig geworden. Wer denn nun alles dabei? Freue mich für Euch, dass ihr einen schönen Abend hattet und bin schon ein wenig traurig, nicht dabei gewesen sein zu können. Wer organisiert das nächste Treffen? Kommendes WE werde ich aus Schloss Friedensburg entlassen - fast erscheinungsfrei und um einige Kilos leichter. :daumenhoch:

Liebe Grüße - Uli :cool:

vor 2 Stunden schrieb kuzg1:

Wer organisiert das nächste Treffen? ...

Ich gestatte mir das mal und lade hiermit zum Treffen am 22.07.2017 in Butzbach ein.

Ich mache eine kleine Führung und erkläre von dem wenigen was ich als Zugereister zum Ort weiß. Wir gucken uns die Schwibbogenhäuser in der Stadtmauer an, das alte Fachwerkhaus, was als solches "getarnt" wurde und als "gemauerter" Bau dasteht und sehen das alte Klo zwischen den alten Häusern hängend.

Bei uns auf der Terasse gibt es eine kleinen Sektumtrunk und danach geht es zu einem äußerst empfehlenswerten Italiener um den Abend ausklingen zu lassen.

Start des Treffens ist 17 Uhr am Brunnen auf dem Marktplatz.

Gruß
Wolfgang und Annett

Hallo Wolfgang und Annett,

schön das ihr ein Treffen in Butzbach ausrichten wollt. good2.gif

Wir hatten bei den letzten Treffen schon darüber gesprochen in Butzbach mal was zu machen.

Wir, Ute und Uwe, sind auf jeden Fall dabei. Wenn wir euch irgendwie behilflich sein können, einfach melden.

LG Ute und Uwe

• Ersteller

Hi Wolfgang  - das ging fix! Ich freue mich und werde den Termin vormerken. Passt gerade so rechtzeitig vorm Urlaub und ich hoffe sehr, dass ich nicht dienstlich verhindert sein werde. 

Liebe Grüße - Uli :daumenhoch:

Hallo und danke für erste Nachrichten.

U+U, ihr habt ne persönliche Nachricht und wir setzen uns in Verbindung.

Morgen geh ich mal runter zum Italiener und starte eine Reservierung.
Parken ist hier im Ort kein Problem. Ganz sicher und sehr billig, dazu noch quasi vor der Tür, kann man im Parkhaus Langgasse parken.

Gruß
Wolfgang und Annett

Ergänzung, weil bearbeiten des letzten Beitrages in diesem Forum zeitlich limitiert ist:

Falls wer mit dem Zug kommen möchte, so sei gesagt, dass der Bahnhof nur wenige Fußminuten vom Treff entfernt ist.

Gruß
Wolfgang und Annett

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.