Zu Inhalt springen

Ich habe von Hautarzt starke Tabletten verschrieben bekommen 

Mit schlimmen nebenwirkungen

Soll ich die nehmen? 

Hervorgehobene Antworten

Hallo Charly,

erzähl mal mehr. Welche Tabletten hat Dir der Arzt denn verschrieben? Und wovor hast Du Angst – sind bei den möglichen Nebenwirkungen welche dabei, die Du bei anderen Tabletten schon mal hattest?

• Ersteller
vor 8 Minuten schrieb Claudia:

Hallo Charly,

erzähl mal mehr. Welche Tabletten hat Dir der Arzt denn verschrieben? Und wovor hast Du Angst – sind bei den möglichen Nebenwirkungen welche dabei, die Du bei anderen Tabletten schon mal hattest?

Denn Namen von den Tabletten habe ich nicht bei der Hand 

Ich darf sie nur einmal in der Woche nehmen 

Und ich muß alle 14 Tage eine Blutprobe machen wegen der Leber Werte 

Ich hatte noch nie so eine Tabletten mit solchen Nebenwirkung 

Im anderen Thread schreibst Du von Ebecetrat. Das heißt in Deutschland MTX. Schau mal, was dazu hier im Forum schon so gefragt und gesagt wurde: http://www.psoriasis-netz.de/community/forum/30-mtx-und-lantarel/

Mit MTX gibt es schon jahrzehntelange Erfahrungen, das ist sein Vorteil. Und nicht jeder bekommt Nebenwirkungen. Kannst Du denn über die Sorgen mit dem Hautarzt sprechen, der es Dir verschrieben hat? Oder frag halt einfach hier weiter :) 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.