👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu im Forum, mein Freund hat mich dazu gebracht mich hier einfach mal anzumelden um auch mal mit Leuten in Kontakt zu treten, denen es genauso geht wie mir.
Ich habe seit meinem 4. Lebensjahr PSO ( also seit 21 Jahren) und bin inzwischen an einem Punkt angelangt, an dem ich eigentlich schon nicht mehr daran glauben kann, dass es ein Medikament gibt, was hilft.
Gestern war ich zum X-ten Mal bei meinem Hautarzt und habe ihn nun endlich davon überzeugen können, mit Fumaderm anzufangen.
Heute morgen war ich dann direkt zur Blutabnahme. Wenn am Montag die Ergebnisse in Ordnung sind, bekomme ich endlich das lang ersehnte Rezept.
Hat einer von euch zufällig Erfahrung damit, wie sich Fumaderm auf Gelenkbeschwerden auswirkt?
Mein Arzt ist der Meinung, dass sich meine Gelenkbeschwerden bessern könnten.
Hat der ein oder andere Erfahrungen mit den Nebenwirkungen, in der Zeit der Einnahme von Fumaderm Initial?
Sind die Nebenwirkungen in der Zeit auch schon so schlimm?
Würde mich über antworten freuen.
Liebe Grüße
Jenny