Zu Inhalt springen

Tretinoin-Lösung bei Psoriasis palmoplantaris

Habe vor einigen Tagen diese Tretinoin-Lösung zur Behandlung der Pso verschrieben bekommen, bisher zeigt sich noch keine Wirkung.

Hat jemand Erfahrungen mir dieser Rezeptur gemacht, hat es geholfen und wie lange hat es gedauert, bis eine Wirkung sichtbar war! Für Hinweise bin ich im Voraus sehr dankbar!

Gruß

clarus

Bearbeitet ( von clarus)
Schreibfehler

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Nachdem nun einige Tage seitdem ins Land gegangen sind, kann ich sagen, diese Rezeptur hat mir geholfen!

Meine Hände sind so gut wie lange nicht mehr und ich hoffe, dass es so noch lange anhält!

Gruß

clarus

Hallo clarus,

das freut mich :daumenhoch: Wer von Treffen weiß, wie deine Hände (wie meine ja auch) mal aussahen, wird sich mit dir freuen, glaube ich.

Wie trägst du die Lösung denn auf? Und ziehst du dann Handschuhe drüber?

• Ersteller
vor 25 Minuten schrieb Claudia:

Hallo clarus,

das freut mich :daumenhoch: Wer von Treffen weiß, wie deine Hände (wie meine ja auch) mal aussahen, wird sich mit dir freuen, glaube ich.

Wie trägst du die Lösung denn auf? Und ziehst du dann Handschuhe drüber?

Mit einem Wattestäbchen, danach gleich mit Daivonex darüber eincremen. Nach ca.15 min. gut eingezogen! Dies muss sein, da Tretinoin nicht wasserlöslich ist und in Ethanol aufgelöst ist.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.