Zu Inhalt springen

hallo, ihr lieben -

wer den Schauspieler Günther Maria Halmer mag - heute auf Arte um 20.15 h - Familienfest -

ich habe hier im Unterforum geschaut, konnte aber nichts finden unter Fernsehtipps, sonst hätte ich das direkt dort eingestellt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Antworten 287
  • Aufrufe 68,7 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich finde, Fernsehtipps machen auch im Nachhinein Sinn. Klar, nicht alle Spielfilme werden in die Mediatheken gestellt, aber schon viele, gerade bei 3sat und Arte. Und Sachbeiträge sowieso.

• Sorry Bibi. Und wieder kein Sexfilmchen Tipp für dich. Als ehemaliger Klosterschüler bin ich ja nicht für son Schweinigelkram. Da steh ich doch mehr auf altbackenes wie Miss Sophie. Doch ich bin ja ni

• Ab und zu ruhig mal den eigenen Ratschlag befolgen, in den Spiegel schauen oder auch mal ans eigene Näseken packen. Andernfalls machst du deinen Spitznamen nur wieder "alle Ehre".

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Am 1.1.2021 um 17:17 schrieb Bibi:

Insel der besonderen Kinder -

Hatte ich mir aufgenommen und schaue es gerade. Ich kannte den Film aber schon. 

• Ersteller

hallo, Nüsschen -

wir haben den Film vor etlichen Jahren auch schon mal gesehen, aber wir vergessen viel -

und somit war es wieder ein Highlight für uns -

• 3 Wochen später...

Guckt eine/r von euch die Serie "Charité"? In der Folge, die heute Abend läuft, kommt ein Patient vor, dem sie eine Schuppenflechte diagnostizieren. Wie's weitergeht, verrate ich nicht. :P 

Mei, bist du gemein.

vor einer Stunde schrieb Claudia:

Guckt eine/r von euch die Serie "Charité"? In der Folge, die heute Abend läuft, kommt ein Patient vor, dem sie eine Schuppenflechte diagnostizieren. Wie's weitergeht, verrate ich nicht. :P 

Ich schaue sie. Da bin ich ja mal gespannt, denn früher sind die Leute ja nicht wegen Pso gestorben, sondern schon mal an den Folgen der Therapie. 

Lg. Lupinchen

vor einer Stunde schrieb Claudia:

Wie's weitergeht, verrate ich nicht. :P 

Oder vorab in der Mediathek............... d100.gif

vor 2 Stunden schrieb Claudia:

Ich gucke... Habs aber schon gesehen... Konnte nicht mehr warten... 😃 

Absolut zu empfehlen... Die ganze Serie!!!! 

vor 3 Stunden schrieb Supermom:

Absolut zu empfehlen... Die ganze Serie!!!! 

Alle drei Staffeln. Jede für ihre Zeit einfach gelungen. 

Und der Mann hatte dann gar keine PSO. 

• 3 Wochen später...

Morgen (Dienstag, 16.2.2021) geht es bei "Visite" um versteckte Entzündungen. Den Ankündigungstext finde ich verwirrend – eine Gefäßentzündung als oft übersehene Ursache für die Schuppenflechte? Ich denke, sie wollten "Entzündungen auch scheinbar ohne Grund" beschreiben und haben u.a. die Psoriasis als Beispiel genommen.

Aber sei's drum: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/Best-of-Visite,sendung1128028.html

• Ersteller

hat jemand von euch mal dem Film Dream Catcher gesehen - echt Splatter oder wie das heisst -

ganz fürchterlich -

ich bin jetzt noch bedient, musste ihn aber bis zu Ende anschauen -

echt, ich weiss nicht, wer oder was mich manchmal reitet - jedenfalls ist mir jetzt beim Schreiben noch übel und eine Gänsehaut überzieht meinen Körper - brrrr -

nie wieder möchte ich so etwas sehen - aber ich bin ja selbst Schuld - hihihi -

vor 11 Stunden schrieb Bibi:

hat jemand von euch mal dem Film Dream Catcher gesehen

der ist doch FSK 16  :)

Macht, was Ihr wollt, heute Abend guck ich das:

• Ersteller
vor 10 Stunden schrieb Olaf72:
vor 22 Stunden schrieb Bibi:

hat jemand von euch mal dem Film Dream Catcher gesehen

der ist doch FSK 16 

hallo, Olaf72:

ja, ist schon klar,  aber für mich war er einfach nur grauenvoll - ich weiss ich werde älter und vielleicht empfindlicher - aber das war einfach zu flach und blutrünstig -

du hast nicht geschrieben, ob du ihn dir angeschaut hast - wie ist denn deine Meinung - hääää - ☺️ -

vor 12 Stunden schrieb Bibi:

du hast nicht geschrieben, ob du ihn dir angeschaut hast - wie ist denn deine Meinung - hääää - ☺️

Du hast die Antwort schon selbst gegeben :)  einfach flach. Liegt bestimmt daran, dass ich dieses Filmgenre eh nicht mag :)

LG Olaf

Am 18.2.2021 um 09:42 schrieb Claudia:

Macht, was Ihr wollt, heute Abend guck ich das:

Ja, das war spannend! Toll, dass alles geklappt hat. Werde als Zugabe am Wochenende Mal wieder den passenden Film dazu schauen 😁 "Der Marsianer – Rettet Mark Watney" Das Buch war auch gut und der Film hat's gut umgesetzt.

• 8 Monate später...

Guude, heute Abend läuft auf der ARD der Film "Zero" sie wissen was du tust, von Marc Elsberg.

Der Roman war sehr gut, aber wie so oft wird die Verfilmung nicht so dolle sein. Ich lasse mich einmal überraschen.

Gruß Uwe

• 2 Wochen später...

DHFA.jpeg

Ein Glück für die Sender, daß es das Aschenbrödel gibt. Da hat sich ihr Nüsseknacken doch gelohnt. 😊

• 4 Wochen später...

Habe in der Mediathek eine sehr gute Dokumentation von E.Hirschhausen über Long Covid gesehen.

Ohne großes Bohei, sehr gut erklärt. Klar wir haben alle genug von dem Thema, trotzdem fand ich

es sehr informativ, da diese Menschen im Moment gar nicht auf dem Schirm sind, und einfach hinten

runterfallen.

Gruß Tessa

Leider ist diesesLong Covid noch viel zu wenig erforscht. Es betrift nämlich nicht nur die Lunge.

Gruss Anne

• Ersteller

menno, ihr lieben -

ich meinte - es geht hier um Fernsehtipps, die nichts mit der Pandemie zu tun haben - es gibt etliche Foren im Allgemeinen - sonst würde das sicherlich dieses Forum kaputt machen - nur meine Meinung -

ich möchte mich keinesfalls unbeliebt machen mit meiner Aussage -

-  aber die letzten Sendungen Büttenwarten stehen an -

am 25.12.2021 / 19.00 h - danach im Anschluss um 19.30 h noch eine Folge -

am 28.12.2021 / 20.15 h  - das Finale - und im Anschluss die Doku - letztes Gedeck -

ich werde das programmieren -

Hallo Bibi,

ich fand den Hinweis von Tessa gut. 
Viel Spaß beim Büttenwarten! 
Das muß auch nicht jedem gefallen. LG Waldfee

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.