👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen , nach vielen Jahren "Pause " habe ich mich heute erneut angemeldet . Wie ich sehe sorgen Claudia und Rolf nach wie vor für die neuesten Ergebnisse/ Forschungen/ Erkenntnisse im Sachen Pso. Ich hoffe euch beiden geht es gut ! Vielleicht erinnerst ihr euch noch an das Chattertreffen in Stralsund.... war es jetzt 2001 oder 2002 ? Ich weiß es nicht mehr genau. Mal sehen ob ich den einen oder anderen hier wieder treffe . Jetzt lese ich mich mal in Ruhe durch die ganzen Stränge.... ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest .... und in Sachen Medis kann ich nichts beisteuern weil ich damals wie heute nichts gegen die Pso unternehme außer Hautpflege
Gruss Mone