Zu Inhalt springen

Wer kann mir eine gute Kureinrichtung empfehlen?

Hallo Zusammen,

wer kann mir eine gute Kurklinik empfehlen die sich auf die Behandlung von Psoriasis spezialisiert hab. Ich selbst war schon 2x in der Kur allerdings immer nur in Kliniken die sich nicht um die Psoriasis gekümmert haben sondern nur um die Arthritis. Die SF schien niemanden zu interessieren.... einzig und allein die Basismedikationen seien der Allheilbringer.

Deshalb wäre es toll wenn mir jemand eine nette Einrichtung mit Schwerpunkt der Hautbehandlung empfehlen könnte... Danke schon mal vorab!

PS: Photo Sole habe ich vor zich Jahren schon einmal gemacht und der Effekt hielt fast 1 Jahr! Allerdings ist jetz im Umkreis meines Wohnorts keine Möglichkeit mehr dafür.

Hervorgehobene Antworten

Hallo wyneken,

ich würde Bad Bentheim empfehlen. Die behandeln sowohl die Haut wie auch die Arthritis.

Ich war grad Oktober bis November da.

Man kann ja beim Reha-Antrag eine Wunschklinik angeben.

Allerdings sollte man auch beides beim Antrag angeben. Damit auch beides behandelt wird.

Martina

Bearbeitet ( von tinhelm)

...kann nur eine Kur (Reha) am Toten Meer empfehlen - super Erfolg und sehr nachhaltig ! Aber leider nicht ganz billig...

VG

Hallo wyneken,

ich kann mich der Empfehlung von Martina nur anschließen!

In Bad Bentheim bist du bestens versorgt.

VG HerrHausK

Mein Tipp wäre auch Bad Bentheim, definitiv.

Viel Erfolg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.