Zu Inhalt springen

Stelara bei PSO, PsA und Nagelpsoriasis?

Auch hier ein Hallo an alle.

Kann Stelara bei allen 3en helfen? 

LG

Hervorgehobene Antworten

Stellara hat bei mir bei allen 3 en geholfen.

Gruss Donna

Hallo Tulipa,

ich habe gerade die erste Stelara -Spritze erhalten. Bei mir sind auch alle 3 Faktoren im Spiel.

Bisher keine Nebenwirkungen und alles bestens vertragen. Und ich bin voller Hoffnung, dass es mir hilft.

LG von Hucki

Hallo Tulipa

Ich habe zwar keine Krümelnägel, sondern nur die Tüpfelnägel (heißt doch so, oder?) und nur hier und da in den Knien mit Psa zu tun, aber bei mir ist unter Stelara auch alles weg.

Liebe Grüße                                                                                                                                                                                    Björn

• Ersteller

Das ist ja sehr erfreulich! Danke für Eure Antworten! 

Nichts zu Danken, dafür ist doch ein Forum da :daumenhoch:

• 1 Monat später...

Hallo Tulipa, wie geht es dir denn ? Hast du Stelara erhalten?

Ich habe vor 3 Wochen die 2. Spritze bekommen und bisher keine Nebenwirkungen bemerkt. Die Nägel wachsen schon jetzt ganz gesund nach und ich benötige weniger IBU. Kann mich auch besser bewegen. Also wirkt das Stelara schon, obwohl man ja Geduld haben soll.

Liebe Grüße von Hucki

Hallo Hucki,

das ist ja sehr erfreulich, daß Stelara so gut bei Dir anschlägt. 

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du weiterhin viel Erfolg mit dem Medi hast und Du dann endlich mal ein schmerzfreies Leben genießen kannst. LG Waldfee

vor 1 Stunde schrieb Waldfee:

Hallo Hucki,

das ist ja sehr erfreulich, daß Stelara so gut bei Dir anschlägt. 

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du weiterhin viel Erfolg mit dem Medi hast und Du dann endlich mal ein schmerzfreies Leben genießen kannst. LG Waldfee

Danke dir Fee, ich bin ein unverbesserlicher Optimist, es tut trotzdem gut, wenn man Zuspruch erhält :daumenhoch:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.