Jump to content

Erfahrungen mit diesen Tri Faktoren

Koenigsstuhl

Recommended Posts

Posted

Moin moin,

ich wollte einfach nur mal nachfragen, ob jemand mit den sog. tri Faktoren, oder auch

Transferfaktoren Erfahrungen gemacht hat. Ich habe nun auch schon ziemlich lange Pso. Kann jemand darüber berichten. Das einzige, was ich darüber weis, es wird vertrieben von 4Life, wenn das Zeug gut wäre müsste es ja in aller Munde sein. Wenn man im Netz auf die Suche geht, fallen die Informationen bez. Pso ziemlich spärlich aus. Kann jemand irgendwas dazu sagen.

Gruß

Koe

• 6 years later...

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

Posted

Der Artikel ist zwar relativ alt, aber vielleicht liest doch noch jemand mit.

ich überlege auch mit transferfaktoren gegen meine psoriasis vorzugehen.

Gibt’s Erfahrungen ? 

Posted

meine Erfahrung: es wird viel versprochen wenn der Tag lang ist...... ich habe mir angewöhnt auf den Preis zu schauen: wer viel Geld verlangt bei dem werde ich kein Kunde..... da habe ich leider schon schlechte Erfahrungen gemacht........ Wundersalben und Wunderpillen gibt es leider nicht......

lieben Gruss

Claudia 

• Upvote 2
  • 1 year later...
Petra Schmid
Posted

Wollte auch mal nachfragen, ob evlt. jemand Erfahrungen gemacht hat 😉 

Posted

.....na das zieht sich. Mal wieder etwas für alle und wahrscheinlich wie so oft teuer und für Leute die jeden sch...

for Life brauchen. Proteine ist so ein Hype...was soll das bitte bei Pso bringen?