👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Zusammen,
bin seit Freitag aus Bad Bentheim nach einer Akutbehandlung zurück, in der ich mit Cosentyx begonnen habe. Konnte natürlich durch die UVB- und Solebehandlung etwas "vorarbeiten", aber der Erfolg nach der zweiten Spritze gestern ist gigantisch! Hatte noch Herde am Kopf, an den Händen und am Gesäß, aber die sind heute fast schon alle glatt. Kann es kaum fassen, wie toll dieses Medikament wirkt. Und das bei null Nebenwirkungen. Es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl, sich die Hände einzucremen, ohne dass etwas schmerzt oder stört. Ich hoffe, dass es so weitergeht und auch die restlichen Stellen verschwinden. Mein Dermatologe meinte: "Wenn wir uns in 5 ochen zum Kontrolltermin wiedersehen, ist Ihre Schuppenflechte verschwunden!" Wenn es so weitergeht, glaube ich daran :-)
Wünsche Euch allen weiter guten Erfolg!
Herzliche Grüße, Heike