Hobbys
- Antworten 58
- Aufrufe 15,2 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Ich bin fleißig gewesen, teilweise für den Markt und teilweise als Mitbringsel . Sternenpyramide , Adventskalender für die Enkel , Weihnachtswald, Baumanhänger oder so,
-
Dir auch ein liebes Dankeschön! ich freue mich natürlich, wenn es gefällt. Ich habe im näheren Umfeld auch schon nach Möglichkeiten geguckt, wo man ausstellen könnte. Es darf halt nicht so weit weg se
-
Mir ging es wieder mal 14 Tage gar nicht gut. Aber ich kenne das ja, damit muß ich leben, wenn die Querschnitt-Erkrankung rumtheatert. Jetzt freue ich mich auf den Frühling und habe eines meiner Blü
Hallo Ihr,
altes Thema neu aufgemischt:
Wie Ihr vlleicht mitbekommen habt, ist mein Hobby u.a. die Musik im weitesten Sinne, selber auslassen kann ich mich dabei statt am Klavier an meinem Keyboard ohne technische Hilfsmittel, obwohl es schon ein elektronisches Zauberwerk ist. Wir wissen ja, daß z.B. Bibi leidenschaftlich gern puzzelt, Matjes Wunderwerke an ihrer Nähmaschine vollbringt, cherrymaus mit viel Geschick und Kreativität wunderbare Sachen bastelt und vanNelle uns mit seinen tollen Fotos Freude bereitet.
Wie ist es mit Euren Hobbys? Gibt es etwas, daß Euch von Krankheit, Verdruß, Langeweile usw. ablenkt oder eben einfach nur Freude bereitet? Auf Eure Antworten ist vielleicht nicht nur die Waldfee gespannt.