Jump to content

Psoriasis durch Erdstrahlen.. ;-)

Guest greeky

Recommended Posts

Guest greeky
Posted

Ich habe es doch schon immer geahnt:

Gefährliche Erdstrahlen aus dem Internet können Schuppenflechte auslösen...

http://www.beesign.at/erdstrahlen/

Zitat:

"Seit vielen Jahren erforscht die Dr. Gernot Hochbürder Stiftung die zersetzenden Auswirkungen der Erdstrahlen auf das menschliche Immunsystem und muss einen dramatischen Zuwachs an damit zusammenhängenden Krankheiten feststellen:

Bandscheibenvorfall

Schuppenflechte

Kurzsichtigkeit

Verfolgungswahn

Vorzeitige Ejakulation

Computer- und Spielsucht

Erfahren Sie, warum gerade schnelle Computer, Breitbandleitungen und teure Flachbildschirme die Gefahr in den letzten Jahren verhundertfacht haben und wie Sie sich schützen können."

erdstrahlen-zertifikat.gif

Viele Grüße *zwinker*

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Greeky,

also, ich finde diese Betrachtungsweise schon sehr interessant... v. a. hab ich mich schon immer gefragt, ob nicht zwischen Schuppenflechte und .... zum Beispiel .... v...vo... äh... Verfolgungswahn ein Zusammenhang besteht?? :confused: :confused: ;)

Liebe Grüße an alle

Karin

erdstrahlen-zertifikat.gif

edit: Liebe Kaha, ich habe Deine Antwort jetzt sicherheitshalber mal durch den Erdstrahlenfilter-Server geleitet, damit diese gemeinen Erdstrahlen keinen Schaden für unsere Leser mehr darstellen können... ;-)

Zitat: Um Ihren Besuchern keinen Schaden zuzufügen, sollten Sie auch Ihre Webseite von gefährlichen Erdstrahlen säubern, indem Sie den ER-SUP/2582954/tkz - Tag in Ihre Startseite einfügen. Dieser Tag bewirkt, dass alle Ihre Seiten über einen Server umgeleitet werden, der dieses Säuberungsprotokoll unterstützt. Gruss Greeky

Guest point9
Posted

sitz grad wieder wie gebannt stundenlang hinter dem screen und lach mich grad schlapp.

ohhh meine Halswirbelsäule, wo is meine brille?, wirr hinner mich seh, kratz, danach mahjong spielen will, vergewissender blick ob ich kein kerl bin...

Bandscheibenvorfall

Schuppenflechte

Kurzsichtigkeit

Verfolgungswahn

Vorzeitige Ejakulation

Computer- und Spielsucht

da is was dran! d

ie brille brauchte ich erst nachdem ich beruflich hinnerm screen tätig war, gut, die paranoia hat ich schon vorher, stundenlang chatten oder früher stundenlang games spielen is auch wahr, schuppenflechte bekam ich tatsächlich erst nachdem ich das i-net zur spielwiese machte und die hws/hände is seitdem auch völlich hinüber....von den sozialen aus- und auffälligkeiten mal ganz abgesehen....

in diesem sinne

eure Steph :confused:

Guest Psora
Posted

.....

hilfeeee, Außerirdische verfolgen mich, sie sind überall .... 8-D

*duck-und-weg*