👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Kolleginnen und Kollegen,
ich bin zur Zeit wieder einmal in PUVA Behandlung. Trotz Consentix und Protopicgeschmiere.
Leider fahre ich bis nach Hanau 49,5 KM und ca. 40 Minuten.
Das 3x die Woche während der Arbeitszeit ist auch nicht gerade "prickelnd"
Nun habe ich diese Homepage gefunden:
http://www.medilux.de/waldmann-uv-236
bei den Preisen rentiert es sich diese Teile zu mieten oder gar zu kaufen. Das habe ich alle durch die Spritersparnis schnell wieder raus.
Als ich meinen Porf, darauf angesprochen habe, ist er ärgerlich geworden, das würde die Verischerung nicht abdecken, er könnte das nicht befürworten, da müßte ich mich selbst drum kümmern und weg war er. Ich denke, da verdient er nix dran.
Kann jemand von Euch mir mal sagen, was ich machen müßte um das vernünftig zuhause anzuwenden?
Achso, kann man das eigendlich "immer" machen, oder ist das nur was wenn es ganz Akut ist?
Gruß
Andy