Der Deutsche Psoriasis Bund e.V. lädt zum Tagesseminar des ein. Angesprochen führen sollen sich Patienten, Angehörige sowie an alle Interessierten.
Es wird Vorträge geben – zum Beispiel:
„Psoriasis – nur eine Haut- und Gelenkerkrankung?“ – Entstehung, Vorkommen und Ausprägungsformen der Erkrankung sowie Diagnosemöglichkeiten und Schweregrade.
Vertiefte Informationen zu Therapiemöglichkeiten (äußerliche, innerliche und physikalische Therapien)
Krankheitsbewältigung
Referenten sind der Hautarzt Dr. Thomas Rosenbach und ein/e Rheumatolog/in.
Die Teilnahme ist für alle kostenlos, egal, ob Mitglied beim DPB oder nicht.
Anmeldungen gehen an info@psoriasis-bund.de oder unter Telefon 040 223399-0.
Weitere Informationen gibt's auf der Internetseite vom DPB.
Die Veranstaltung wird von sechs Pharmafirmen finanziell unterstützt.
22. August 2026 08:00
bis
14:00
Hallo Leute,
ich habe es hier schon paar mal geschrieben -
MAKE UP von unterschiedlischen firmen - DIOR - LANCOME - LOREAL...
können ihnen die stellen an händen gut decken, ich habe es an händen und wenn ich nicht will, daß jeder starrt, benutze ich make up - abends kann man nicht sehen, daß ich schuppenflechte habe.
Im gesicht ist es vielleicht nicht so einfach, aber ihr könnt es auch ausprobieren, es deckt und heilt die blutigen stellen.
Ich benutze es jetzt auch am ellenbogen und knien und und. Ich will nicht immer nur cortizon und so weiter nehmen.
Im geschäfften haben die volle regale von proben, Ihr könnt es alles ausprobieren. Es kostet nichts.
Die gute produkte spendieren feuchtigkeit und sind sehr gut erträglich, die heilen nicht, aber erleichten das leiden.
Jana