👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Leute,
ich habe es hier schon paar mal geschrieben -
MAKE UP von unterschiedlischen firmen - DIOR - LANCOME - LOREAL...
können ihnen die stellen an händen gut decken, ich habe es an händen und wenn ich nicht will, daß jeder starrt, benutze ich make up - abends kann man nicht sehen, daß ich schuppenflechte habe.
Im gesicht ist es vielleicht nicht so einfach, aber ihr könnt es auch ausprobieren, es deckt und heilt die blutigen stellen.
Ich benutze es jetzt auch am ellenbogen und knien und und. Ich will nicht immer nur cortizon und so weiter nehmen.
Im geschäfften haben die volle regale von proben, Ihr könnt es alles ausprobieren. Es kostet nichts.
Die gute produkte spendieren feuchtigkeit und sind sehr gut erträglich, die heilen nicht, aber erleichten das leiden.
Jana