Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
Ihr alle!
Köln war cool! Megaspitzenklasse, obersahnig toll, superhypersupertrupergenial :-) Da fehlen mir die Worte...
Nach 14 Stunden schlaf und ein paar Schoko-Ostereiern ;-), fühl ich mich auch nicht mehr wie 90 oder 100 ;-), sondern wieder wie unausgeschlafene 22 ;-)
Ich vermiss euch!!! Ihr seid super! Danke für die vielen tollen Gespräche über Gott und die Welt, den Papst und Pso ;-)
Jez werd ich ma packen und dann wieder nach KN abzischen (schon wieder Zugfahrn!!
)
Ab da werd ich auch öfters wieder fliegen
Ich hoffe auf weitere Jahrhunderte tolle Gespräche mit euch und auch viele tolle, erholsame, intressante CTs in Köln und vielleicht auch ma weiter im Süden?
Einen MEGARIESENSCHMATZERBUSSIKNUTSCHER für euch alle!
von Teetasse
(auf die freu ich mich nu auch ganz dolle!! ;-) )