👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
ich bekomme ständig Fehermeldungen bei meinem neuen Eintrag - ich versuche es jetzt einfach mal, ob es mit der Einstellung des neuen Thread funktioniert -
ja, es geht doch - wollte nur mal kurz berichten -
mein Blutzuckermessgerät ist mir gestern beim Batteriewechsel aus der Hand gefallen und das Display funktionierte nicht mehr -
ich war etwas in Not und heute gleich bei meiner Apotheke hier um die Ecke - KEIN PROBLEM - ich habe sofort kostenlos ein neues Gerät bekommen .... und zwar genau das gleiche, wie ich schon seit über einem Jahr habe - ich habe ja noch einige Teststreifen und auch neue Batterien gekauft, sonst wäre es sicherlich teuer geworden .....
das nenne ich mal Kundenservice - ich bin begeistert -
-
morgen fahren Helga und ich in 'Frauenurlaub' und zwei Wochen nicht messen, ist einfach zu lang -
ich bin begeistert, 'meine' Apotheke hier ist einfach der 'Hit' - habe dort schon öfter mal Hilfe bekommen und sie nehmen sich immer viel Zeit, wenn man nur mal Fragen hat, sich beraten lassen möchte - oder so -
das wollte ich eben mal loswerden - nette Grüsse sendet - Bibi -
Bearbeitet ( von Bibi)