👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe seit mehreren Jahren diese Krankheit und an meinen Händen ziemlich nervende Stellen, die sich mit etlichen Cortison- und natürlichen Salben nie verbessert haben. Es ist immer nur schlimmer geworden. Nun hat mir ein Freund die genannte Salbe aus Spanien mitgebracht und schon nach einer Woche bin ich an meinen Händen fast geheilt (zumindest für den Moment). Nun möchte ich die Salbe auch an anderen betroffenen Körperstellen ausprobieren, allerdings finde ich keine Online Apotheke, die diese Salbe vertreibt. Kann mir jemand von euch helfen und mir eine Bezugsquelle in Deutschland nennen? Mein Hautarzt hat für Kassenpatienten 3 Monate Wartezeit für einen Termin, daher hoffe ich, dass ihr mir schneller helfen könnt. Lieben Dank im Voraus.