Jump to content

Landessozialgericht


imjagen1

Recommended Posts

Hallo, hatte Jemand schon einmal einen Termin beim Sozialgericht oder Landessozialgericht , bei dem es um die

Vierjahresfrist ging. Kommentar des Rehaträgers: Keine Nachaltigkeit nach järhrlich genehmigten Maßnahmen, eine Maßnahme ist erst nach vier Jahren wieder zu beantragen.

Ich habe vor dem Sozialgericht in Berlin verloren, habe nun Berufung eingelegt und der mündliche Termin ist

im September 2017.

Gruss

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo imjagen 1,

wenn du es dir leisten kannst dann gehe in den VDK. Die beraten und vertreten dich auch vor Gericht. Alleine würde ich nicht vor Gericht erscheinen.

Es könnte natürlich knapp werden mit der Zeit. Aber google mal ob in deiner Nähe nicht ein VDK Berater ist. Die haben immer ein offenes Ohr.

LG Uwe

 

Link to comment

Sehe ich genau so. Wurde seinerzeit vom SovD vertreten. Übigens bei einer ähnlichen Klage. Für eine

recht geringe Monatsgebühr tun die schon ihr möglichstes. Als die Richterin der Gegenseite (also dem Rentenversicherer)

erklärte, zu welcher Seite das Pendel wohl ausschlägt haben die sofort das Handtuchg geworfen.

Seitdem habe ich Ruhe vor den Beelzebuben.

Viel Erfolg

Wolle

  • Upvote 1
Link to comment

Vielen Dank für Eure Hinweise. Ich war schon einmal im VDK , 2004 hatte ich auch einen Prozess, die Anwältin war seinerzeit nicht sehr hilfreich, gut das ist ja nun schon lange her. Zum anderen sind diese sehr überlastet. Aber ich werde mir Gedanken machen.

Gruss

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.