Zu Inhalt springen

Hallo zusammen, 

Seit mehr als 10 Jahre leide ich an psoriasis und nach so viel unterschitlichen Anwendungen von Medikamente könnte ich feststellen das es nix bringt.

Also hab ich angefangenan an die enherung was machen.

Seit 3 Wochen ich verzichte an verpachte Wurstfleisch und das zeigt sich positiv. Schuppenflechte zurück gezogen.

Das ist meine Erfahrung und ich bin so was von froh.

Bearbeitet ( von reappe)
Schreibfehler

Hervorgehobene Antworten

Hallo reappe,

Willkommen bei uns! :)

Verzichtest du "nur" auf *verpackte* Wurstwaren und isst "lose" Wurst weiter? Oder lässt du alle Wurst weg?

• Ersteller

Alle weg erst

Kein Fleisch wirkt Wunder 

lg 

Bei mir leider nicht. Verzichte seit 2009 auf Fleisch und habe leider keine Veränderung der Haut oder Gelenke feststellen können.

Hallo reappe,

Das ist ja toll. Sicherlich liegt es am Nitrit, Poekelsalz oder sonstigen Zusatzstoffen in der Wurst. Besonders Raeucherware hat mein Mann auch gemerkt, denn reines Fleisch vom Rind, Haehnchen oder Pute macht ihm nichts aus. Alles Gute weiterhin. LG Pinie

• Ersteller

Danke euch auch:daumenhoch:

• 1 Monat später...

Ein Tipp aus der Fernsehzeitung zu diesem Thema:

3SAT am Donnerstag, 12. Oktober, 20.15 Uhr „Wurst mit Nebenwirkungen“ – Schinken und Fleischprodukte leuchten appetitlich rosa dank Natriumnitrit. Doch Wissenschaftler stufen diesen Zusatzstoff als gesundheitsschädlich ein. Warum wird er nicht verboten?

vor 14 Stunden schrieb Pinie:

Ein Tipp aus der Fernsehzeitung zu diesem Thema:

3SAT am Donnerstag, 12. Oktober, 20.15 Uhr „Wurst mit Nebenwirkungen“ – Schinken und Fleischprodukte leuchten appetitlich rosa dank Natriumnitrit. Doch Wissenschaftler stufen diesen Zusatzstoff als gesundheitsschädlich ein. Warum wird er nicht verboten?

Ganz einfach, weil keiner mehr Wurst und Schinken kaufen würde.

NITRIT-Pökelsalz rötet die Wurst und Schinken um damit die Produkte eine appetitliche Farbe bekommen.

Ansonsten wären die Produkte grau, blass und dermaßen unansehnlich das kein Mensch so etwas kaufen, geschweige den Essen würde.

Der Fleisch,- und Wurstmarkt wäre erledigt .

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.