👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Gemeinde, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Grund ist, dass ich gerade mitten in einem Rebound stecke. Ende Mai wurde mein Stelara abgesetzt, da es nicht mehr so gewirkt hat wie es wirken sollte. Ab dem 24 November bekomme ich erst ein neues Medikament.
Grund dafür ist, dass Stelara erst völlig aus dem Blut raus sein muss.
Vor vielen Jahren hatte ich schon mal einen Rebound nach Raptiva, welches vom Markt genommen wurde....
Seit 2 Wochen fange ich immer schlimmer an zu blühen und mittlerweile ist alles total entzündet, heiß und ich sehe schlimmer aus als ich angefangen habe mit stelara.
Lange habe ich überlegt was denn nun eigentlich mit mir los ist und heute kam es mir dann... Ich stecke mitten in einem Rebound. Natürlich nicht mit dem von Raptiva zu vergleichen denn der ging relativ schnell.( nach vier Wochen bin ich explodiert... Also meine Haut.) Dadurch dass Stelara aber ein Depot Medikament ist kann es ja gar nicht so schnell gehen...
Soooooo und nun stecke ich mittendrin...