Jump to content

Ascheberch......

Alfred

Recommended Posts

Hi all,

wie seiner Zeit angedroht, soll ein CT in Aschaffenburg wiederholt werden und zwar am Samstach, den 18. Juni im "Schlappeseppel", genau um 19.11 Uhr. Bei Interesse wird um zahlreiches Erscheinen gebeten. Meinereiner würde sich wirklich freuen, wenn man sich wieder so königlich amüsiert wie beim letzten Treff in Aschaffenburg. Also bis denne..... (ähem, *räusper*, natürlich liest man sich noch vorher, is ja wohl klar, nä ? *zwinker*) Liebe Grüsse

Aki

P.S.: Nur um Missverständnisse zu vermeiden, ich meine den 18. Juni in diesem Jahr ! *smile*

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo,

ich wollte an dieser Stelle nur mal verkünden, das ich es in Erwägung ziehe auch zu kommen. Ich möchte mich allerdings noch nicht zu 100% festlegen, da mir noch was dazwischen kommen könnte.

Gruß Frabur

Guest happyman

Schade,

den schlappen Seppel hät ich gern nochmal mitgenommen.

Geht aber nich weil dat eine Tochterkind an dem Tach Abiball hat und dat lass ich mir nich nehmen da anwesend zu sein.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß

Wolfgang

• 1 month later...

Sodele ! Aschaffenburg tut näher rücken tun. Zur Info: Tisch is im Brauhaus "Schlappeseppel" am

Samstach, 18. Juni 2005, 19:00 auf den Namen "Schmidt"

reserviert. Noch Fragen ? Keine, brav, setzen ! Für "Neue": dat Brauhaus befindet sich in nächster Nähe des Schlosses. Nee, kein Türschlosss.... sondern ein herrliches altes Gemäuer, is gar nich zu übersehen.

Also, man sieht sich.... *zwinker* Liebe Grüsse

Aki

• 4 weeks later...

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle nur verkünden, dass ich wieder wohl behalten zuhause angekommen bin, (trotz beinahe Bekanntschaft mit einem Taxi, dessen Fahrer/in meinte bei Gegenverkehr überholen zu müssen), und mir das CT seht gut gefallen hat.

Gruß Frabur

Ein schöner Abend in Aschaffenburg auch wenn ich zum Schluß wohl ein schlechtes Bier getrunken habe.An dieser Stelle möchte ich mal erwähnen das Frank mich nach Hause gefahren hat.

Dafür möchte ich mich nochmal bedanken:VIELEN DANK

Frank das war echt Klasse von Dir.

Bis bald

Manny

Sodele, auch meinereiner is wieder gut in der Heimat gelandet. Nee, nich erst jetzt *zwinker*. Hatte ne angenehme Rückfahrt am gestrigen Tach.

Jau, war ma wieder ein gelungener Abend in Aschaffenburg. Manny, hab mich sehr gefreut, Dich ma wieder zu treffen und ich hoffe, dat war nich dat letzte Mal.

Auch unser allseits geliebter Teebeutel traf mit einiger Verspätung dann doch noch ein. Teebeutel ??? *überleg*, ach nee, Teekanne, quatsch, Teetasse natürlich *nu hab ichs aber*.....

Einige haben Muskelkater vom vielen Lachen, aber ich will hier keine Namen nich nennen *nach München schiel*.

So, ich will ja keinen Roman verfassen, daher kurzum: ein schöner und gelungener Abend, der sicherlich einer Wiederholung bedarf. Also bis bald, aber man liest sich ja sicher noch, nä ?

Viele Grüsse

Aki Schmidt

so...................

Bilder sind an Ort und Stelle :-)

Die schönen hab ich gemacht, die anderen Herr Schmidt *lach*

Bin trotz widriger (DB) Umstände auch Stunden später hier wohlbehalten

angekommen......und Aki hat recht, ich hab nen Muskelkater inner Wampe *gg*

Schön wars, mit EUCH in Ascheberch....AUCH ohne Jens und Tina, die vorher schnell

ins Allgäu gezogen sind *grins* :-)

Viel Spaß mit den Pics...

Liebe Grüße

Gabi die sich hinten mit Schmidt *schimpft*

PS: Ich habe Herrn Schmidt, in AB mal gezeigt was ich kann *lach*

Guest Teetasse

Dann sag ich auch noch kurz was dazu ;-)

Schön, dass ihr zwei noch gut nach Haus gekommen seid!

Die Rückfahrt hat bei mir auch nur 4 Stunden gedauert, statt wie die Hinfahrt 8 *wechlach*

Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Käfer in Darmstadt zu betrachten ;-)

Grüßlis aus KN von Teetasse ;-)