Jump to content

Klassische Homöopathie

ClauDie73

Recommended Posts

Hallo,

ich habe seit ca. 31 Jahren Psoriasis und in diesem Zusammenhang schon einige Therapien ausprobiert. Nun würde mich interessieren, wer schon Erfahrungen mit einem guten Homöopathen gemacht hat, welche Kosten die Behandlung ungefähr betragen kann und worauf man achten sollte.

Liebe Grüße

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest happyman

Hallo Claudia,

ich hab gute Erfahrung mit Homöpathie gesammelt. Der Anlass es zu probieren war daß ich Hautarztmäßig nicht weiterkam und grad in meinem Kopf ein Umbau stattfand.

Ich habe eine Erstanamese durchlaufen und 120 Euro dafür bezahlt.

Nach Auswertung gab mir die Homöopathin ein Privatrezept für ein Mittelchen und ich durfte es selber in der Apotheke bezahlen.

Ich hatte damit einen sehr schnellen und sehr guten Erfolg, wobei aber nicht zu vergessen ist daß ich nur hautmäßig befallen bin und außerdem das Ei in mir reifte etwas anderes zu machen und gleichzeitig mehrere Dinge angewandt habe.

Eben Glück gehabt.

Wünsche dir auch viel Glück und wünsche nen netten Tag

Wolfgang

Hallo Claudia,

ich habe noch keine große Erfahrung mit der Klassischen Homöopathie vorzuweisen, bin aber gerade dabei diese zu machen. Seit ca. 25 Jahren lebe ich mit pso, u. die letzten ca. 10 Jahre auch noch mit psa. Ich denke es ist an der Zeit mich der Homoöpathie zuzuwenden u. zu erfahren, was diese bei mir bewirken kann. Ich hatte stets Vorurteile gegenüber dieser Arneimittellehre u. bin seit ca. 12 Wochen in Behandlung. Das erste eingehende Gespräch kostete 200 Euro. Ich setze große Hoffnungen in diese Therapie u. gehe diesen neuen Weg geduldig u. konsequent. Nach einem Jahr bewerte ich die Veränderungen u. bin dann hoffentlich erscheinungs u. schmerzfrei. Leichte Besserungen der Haut sind schon eingetreten aber nach dem Absetzen von Fumaderm habe ich momentan heftige Gelenkbeschwerden, sodaß ich bald Krücken brauche, wenn die Schmerzen nicht abklingen. Ich wußte, daß Fumaderm bei mir wirkt, halte es aber langfristig für mich nicht angebracht. Ich bereue nichts, werde die Kosten im Auge behalten (denn hab mir auch hier ein Limit gesetzt) u. habe erstmal Geduld. Ich gebe keine Empfehlung ab, sondern möchte die nur folgendes raten. Wenn nach ca. 30 Jahren ständiger, verschiedenster schulmedizinischer Behandlung keine zufriedenstellende Besserung eingetreten ist, so solltest auch du mal etwas ganz anderes machen.

Grüße von rudl