👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte allen betroffenen den tipp geben sich über kolloidales silber sachkundig zu machen.ihr könnt mich jeder zeit direkt anschreiben,gerne sende ich euch infos zum thema.
ich schreibe hier gleich das ich ein gerät zur herstellung von kolloidalem silber vertreibe.mit diesem gerät kann man k.s. aus leitungswasser herstellen und dadurch kann man es auch trinken,was die wirkung um ein vielfaches erhöht.
meine emailadresse:hansiheine@gmx.de
ich möchte euch darauf aufmerksam machen das auf unserer homepage unter meetingpoint die einwahldaten für eine onlinepräsentation zu finden sind.wer intresse hat sich das mal anzu sehen ist herzlich eingeladen.
im anschluss an die präsentation können fragen gestellt werden.
ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich daran teilnehmen würdet.
ich wünsche euch allen das ihr diese schreckliche krankheit in den griff bekommt und mit kolloidalem silberwasser ist das durchaus möglich.h.heine