Jump to content

kolloidales silber ist eine alternative

donheino

Recommended Posts

hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte allen betroffenen den tipp geben sich über kolloidales silber sachkundig zu machen.ihr könnt mich jeder zeit direkt anschreiben,gerne sende ich euch infos zum thema.
ich schreibe hier gleich das ich ein gerät zur herstellung von kolloidalem silber vertreibe.mit diesem gerät kann man k.s. aus leitungswasser herstellen und dadurch kann man es auch trinken,was die wirkung um ein vielfaches erhöht.
meine emailadresse:hansiheine@gmx.de
ich möchte euch darauf aufmerksam machen das auf unserer homepage unter meetingpoint die einwahldaten für eine onlinepräsentation zu finden sind.wer intresse hat sich das mal anzu sehen ist herzlich eingeladen.
im anschluss an die präsentation können fragen gestellt werden.
ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich daran teilnehmen würdet.
ich wünsche euch allen das ihr diese schreckliche krankheit in den griff bekommt und mit kolloidalem silberwasser ist das durchaus möglich.h.heine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Und wieder ein Verhökerer, der in zig Foren sind Zeug anbietet, unter anderem der Tiermedizin, bei Nagelpilz und sonstigem.

Kolloidales Silber ist keine Alternative. Es war bis in die fünfziger Jahre Bestandteil der Schulmedizin, bis es ausortiert wurde. Dies geschah weil die Wirkungen in Beziehung zu den nicht unerheblichen Nebenwirkungen nicht ausreichend waren.

Und jetzt kommen die alternaiven Heilsüberbringen mit so einem Uraltzeug daher und treiben es durchs Dorf.

hallo matthias,

es ist eine alternative und nicht umsonst empfiehlt die WHO die einnahme von bis zu 180mikrogramm silber pro tag je nach körpergewicht.

die forschung wurde eingestellt weil man silber nicht patentieren kann.

ich biete im übrigen kein kolloidales silber an sondern ich bin vertriebspartner der prokonnex ag die geräte zur herstellung von k.s. vertreibt.

dort kann man sich jeden donnerstag über die alternative informieren.unter www.prokonnex.com unter meetingpoint findet man die einwahldaten.

alle dort verwendeten daten und zahlen werden durch quellenangaben zum schluss der präsentation belegt.

gerne sende ich dir die infos auch per email zu.hansiheine@gmx.de

gruss,h.heine

Guest Barb

Hallo, donheino!

Ein gewisses Maß an kommerzieller Information wird im Forum durchaus geduldet. Beispielsweise Adressen von Firmen, die ein bestimmtes Produkt anbieten, nach dem jemand gefragt hat.

Dies ist ein nicht-kommerzielles Forum und keine Pattform, hier seine Werbeinformationen unterzubringen.

Gruß

Hallo DonHeino.....

gäääähhhhhnnnnnnn

bitte nicht schon wieder solche verkaufsaktivitäten.....

oder meinste mit diesem gerät die pso HEILEN zu können.?

und was willst du mit deiner aussage

ich wünsche euch allen das ihr diese schreckliche krankheit in den griff bekommt.....

sagen.?

finde ich eine absolute frechheit von dir, sowas zu sagen / schreiben.

sind wir für dich etwa aussetzige.?

und dann noch diese aussage

mit kolloidalem silberwasser ist das durchaus möglich

du bist sooo schlau...... gegen dich sind alle ärtze die es seit hunderten von jahren gibt nur ein witz, hast bestimmt schon tausende von psoriatikern ihre krankheit geheilt....

du bist ja der klügste mann der welt, Du Strukturvertrieb Heino Du!!!!!

Ich muss mal wieder ne "Zorn" einiger Schreiberlinge hier auf mich ziehen. MIr geht es einfach nur noch auf den S.... wenn ich von eurer absolut negativen Einstellung zur Naturheilkunde lese. Die Schulmedizin alleine hat auch noch keinen geheilt...

Die Kombination aus beiden kann eine Linderung in manchen Fällen auch für lange Zeit eine beschwerdefreie Zeit bringen.

Ich selbst bin bei einer Heilpraktikerin in Therapie, die zusammen mit meinen Rheumathologen mein Beschwerdebild massivst gelindert haben.

Bei Heilpraktikern ist es wie bei Ärzten, bis man einen Guten gefunden hat, braucht man Glück oder viel Geduld, um sich nicht durch weniger qualifizierte Ärzte und HPs entmutigen zu lassen.

Wegen "kolloidalen Solber": Es ist kein Allheilmittel für die Pso. Es unterstützt in gewissen Maße das Immunsystem und kann eventuell Schübe verhindern, die von Viren (z.B. Erkältung) oder Bakterien usw. hervorgerufen werden.

Bei Interesse werde ich gerne denjenigen unter euch die es interessiert, meine Erfahrungen mit kolloidalen Silber erläutern. Danach kann jeder für sich selbst abwägen, ob man es ausprobieren will oder lieber weiter beim Bewährten bleibt. Ich verfolge dabei keinerlei finanzielle Interessen!!!

• 4 weeks later...

Hallo Balu,

kolloidales Silber ist keine Naturheilkunde und kommt so in der Natur gar nicht vor. Nicht umsonst benötigst du technisches Gerät, um es herzustellen.

Es war lange Zeit ein schulmedizinisches Mittel, das vor allem wegen der Nebenwirkungen bei mäßigen Wirkungen aussortiert wurde.

Es ist ganz bestimmt nicht harmlos und kann besonders aber nicht nur bei Überdosierungen erhebliche Nebenwirkungen haben.

Jetzt plötzlich wurde es von der Alternativheilkund wiederentdeckt, schlicht und ergreifend weil man Kohle mit machen kann.

Bitte verwechsle Alternativheilkunde nicht mit Naturheilkunde. Letztere ist in gewissem Rahmen ja auch in der Schulmedizin anerkannt und verwendet.

• 3 months later...
die forschung wurde eingestellt weil man silber nicht patentieren kann.
Auch Blödsinn, es gibt zig Medikamente, deren Patente abgelaufen sind, und die von diversen Genericaherstellern produziert werden.

Eine wäre eine neue Anwendung eines bekannten Mittels durchaus patentierbar.

Erst recht wenn das Mittel zuerst in eine andere Form gebracht werden müßte, dann wäre es auch neu.

Hallo donheino,

vielen Dank für den Link der Prokonnex AG. Ich bin nun viel schlauer als vorher. Wenn ich das also richtig lese, besteht die Gefahr, dass das K.S. bei mir nicht wirkt, da mein Blut mit Bakterien, Viren und Pilze "verseucht ist. Nun meine Frage: kann man diese Parasiten im Blut nachweisen ?

Warum soll ich mir ein Gerät (BioWave 21 LCD) für 242 € kaufen um diese Parasiten im Blut "zu lähmen und inaktivieren", wenn ich nicht einmal weiß ob ich von den Viechern befallen bin ????

Tut mir leid, ich lese ne Menge Mist im Web. Aber Du gehörst ab heute zu meinen "Top 10"

Gruß

Andre

ich bin auch ein Freund von alternativen Heilmitteln, aber wie hier manchmal von der absoluten Heilung durch alternative Substanzen gesprochen wird, stinkt mir gewaltig. Durch solche dummen und auch teilweise gefährlichen Möchtegern-"Heiler" kommt es zwangsläufig immer mehr zu, auch berechtigten, negativen Meinungen über die Naturheilkunde.

Meiner Meinung nach muss man die Natur- und die Schulmedizin gemeinsam nutzen, mein Hausarzt und meine Heilpraktikerin praktizieren zum Glück beide so. Eine generelle "Verteufelung" der Naturheilkunde ist genauso falsch wie das andere extrem, das sie ausschliesslich und nichts anderes Heilung bringen kann.

Gruß

Balu

• 5 years later...
Schnutetunker

Hallo

ich sehe, dass diese Threads schon etwas älter sind :) aber mir hat das Silberwasser geholfen.

Ich habe seit 5 Jahren PSA und sehr starken Schuppenbefall auf Kopf und Oberschenkel und Bauch.

Seit dem ich Silberwasser "innerlich" und äusserlich anwende geht meine PSO zurück.

Ich habe schon vieles probiert - ich hoffe es geht mit der "Heilung" weiter :D

Gruss

Schnutetunker