Zu Inhalt springen

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest viele bunte Osternester

und viel Spass beim suchen.

LG Donna

Bearbeitet ( von Donna)

Hervorgehobene Antworten

Auch von mir ein wundervolles Osterfest.

Im Süden scheint noch die Sonne. Wir haben gerade einen langen Spaziergang gemacht.

Jetzt warten wir total relaxt auf das schlechte Wetter.

Gruß Tessa

Frohe Ostern 

A3DED301-3A0C-4CB2-980C-1E46AAA246AA.jpeg

vor 46 Minuten schrieb Lilli1:

Frohe Ostern 

Irgendwie hatte ich von dir nichts anderes erwartet.

Trotzdem dir eine schöne Zeit, Uwe

Ich wünsche euch auch eine besinnliche Osterzeit.

Bei mir wird heute die Grillsaison eröffnet.

Dazu werden heute Forellen geräuchert und meine Frau macht einen läckar Kartoffelsalat dazu. :)

Gruß Uwe

Ostern  Marg..jpg

Da kann ich mich nur anschließen,

Schöne Ostern!

Gruß

clarus

Ich kann auch anders . 

05824366-0890-47FC-A0D4-5625B4825130.jpeg

Ich wünsche Euch Frohe Ostern 

Wie das Ei zum Osterei wurde -  eine Legende

Katharina war eine Königstochter im Ägypterland. Sie lebte vor langer, langer Zeit in der Stadt Alexandria. Damals herrschte dort der Kaiser von Rom. Er war der mächtigste Mensch auf der ganzen Erde. Eines Tages besuchte er seine Stadt Alexandria. Erließ Katharina zu sich kommen. Sie sollte ihm von Jesus erzählen. Er hatte nämlich erfahren, dass sie Christin war. Katharina kannte viele Jesusgeschichten. Der Kaiser hörte gespannt zu. Ihm gefiel das, was Jesus unter den Menschen getan hatte. Alle seine Ratgeber wunderten sich darüber. Der Kaiser hatte nämlich die Christen verfolgt. Viele waren auf seinen Befehl getötet worden. Katharina erzählte vom Leben Jesu, von seinem Sterben, und schließlich auch, dass er von den Toten auferstanden ist. "Von den Toten auferstanden?", fragte der Kaiser verblüfft. "Das will ich dir nur glauben, wenn du aus einem Stein neues Leben erwecken kannst. " Katharina ging betrübt davon. Aber dann kam ihr ein Gedanke. Sie kaufte von einem Bauern ein beinahe ausgebrütetes Entenei. Damit ging sie am nächsten Tag zum Kaiser. Sie hielt ihm das Ei entgegen. Die junge Ente riss einen Spalt in die Schale. Der Kaiser schaute geduldig zu, wie sich das kleine Tier aus dem Ei befreite; "Scheinbar tot und doch Leben", sagte Katharina. Es heißt, dass der Kaiser sehr nachdenklich geworden ist. So ist das Ei zum Osterei geworden, ein Zeichen für das, was kein Mensch begreifen kann: Christus ist auferstanden. Wahr und wahrhaftig, er ist auferstanden.

Willi Fährmann

Die Freude am erwachenden Leben ringsherum... genießt ihn - den Frühling... genießt es - das Leben!:) jedes Jahr aufs neue ist es ein Wunder!

Ein herzliche Umarmung und ein frohes Osterfest morgen!

Einen fröhlichen Osterbrunch!

image.jpeg

Ohhh - läckar!!!!! wann sollen wir da sein :rolleyes:?

Auch von mir herzliche Ostergrüße an alle!

Juhuuu. Hab auch ein Osterei gefunden.

Coole Ostern euch allen

20180331_142833.jpg

Liebe Ostergrüße aus Bärlin von Gehli und Klaus an euch 

shutterstock_180776480-ostern-1.jpg

image.png.ddbc0ea9c22234d84c3c1c682971cf50.pngFrohe Ostern wünschen wir euch allen! :)

Schöne Osterfeiertage , viele bunte Eier und noch mehr Sonnenschein und gute Laune , wünsche ich euch allen !

059.jpg

@ malgucken: Hast Du die gigantischen Eier selber bemalt? Die sind ja so der Hammer!:daumenhoch:

Hab ich nicht. Aber eine Idee fürs nächste Osterfest wäre es. :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.