👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
kennt ihr das auch, wenn man sich einen Nagel eingefahren hat oder ein kleines Glasstück - dann steht man in der Natur und die Luft ist raus im wahrsten Sinne des Wortes -
ich habe meine Fahrradreifen 'unkaputtbar' nachrüsten lassen, es wurde versprochen, dass es keine platten Reifen mehr geben soll. Ja, lange Rede -
nach dem Winter sind beide Reifen platt und ich habe sie wieder aufgepumpt - kein Problem -
aber nun meine Frage - womit wurden die Reifen 'befüllt', damit sie nicht mehr platt werden - nur heisse Luft oder was ? Das hätte ich auch selbst machen können -
-
ich werde das auf jeden Fall reklamieren, habe ja noch die Rechnung - aber das kann es doch nicht sein - hhhmmmm -
nette Grüsse sendet - Bibi -