👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
während ich aktuelle auf meinen Termin beim Facharzt noch ein wenig warten muss nutze ich die Zeit zur Recherche und Erfahrungsaustausch.
Ich hatte in letzter Zeit eine längere ruhige, fast Schmerzfrei Phase. Vor ein paar Wochen kam ein ordentlicher Schub, der mir gezeigt hat, dass ich mich nun doch stärker mit dem Thema beschäftigen muss.
Vor dem Schub gab es zwei Auffälligkeiten:
- Ich hatte ein Mandelentzündung
- Ich nahm wieder regelmäßig Jodtabletten für meine Schilddrüse ein
In beiden fällen finden sich Quellen, die hier Zusammenhänge herstellen.
Gibt es hier jemanden der hiermit Erfahrungen gemacht hat?
Kennt jemand seriöse Quellen um sich hier weiter einzulesen?
Viele Grüße
Thomas