👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ich habe euch etwas mitzuteilen meine Frau hatte überall Schuppenflechte über Jahre
wir waren bei vielen Ärzten sie bekam viele Salben Tabletten usw nichts hat wirklich geholfen :-(
Meine Frau war sehr nervös das war nicht gut für ihre Schuppenflechte das sagten auch die Ärzte
nun ja da ich als ihr Ehemann sehr viel darüber gelesen habe kam ich auf Tabletten die es im DM Markt
gekauft habe und diese hat sie über Wochen eingenommen sie wurde Ruhiger und nach Wochen der große Erfolg
Die Schuppenflechte ging zurück :-) nach 6 Monate ist sie beschwerdefrei keine Schuppenflechte mehr zu erkennen.
Nun fragt ihr wie diese Tabletten heißen das werde ich euch gleich verraten , wer es ausprobieren möchte sollte trotzdem vorher mit
einem Arzt absprechen werden wegen Nebenwirkung usw .
wie gesagt wünsche euch alle eine schnelle Heilung dank den DM Tabletten Ginkgo das Gedächnis Plus Konzentration.
Bitte wenn ihr auch erfolgt habt teilt es weiter denn alle sollte ohne Schuppenflechte Leben. Die Tabletten kosten ca 4 Euro
30 Tabletten im Monat die helfen :-)
ich freue mich über eine Rückantwort wenn es euch auch geholfen hat.
L.G
Uwehilft