👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hilfe,also so langsam bekomme ich die Kriese.Ich habe seit Jahren diese Krankheit und drehe langsam ab.Ich komme aus Köln,habe zich Hautärzte durch,aber keiner konnte helfen bis heute nicht.Nun fängts auch in meinem gesicht an,es schwillt an so das ich die Augen kaum aufmachen kann vor schmerzen.
Die Krankenkasse zahlt auch nicht jedes Medikament.In der Reha war ich vor 2 Jahren in Borkum über Karneval,und es hat etwas gebracht,aber so wie ich in Köln war,fing der Mist wieder an.Ich habe jezt alle Mittel durch,was hilft eigentlich??Ich kann kaum meine Hände bewegen noch sonst was.Hab mittlerweile die Erwerbsmiderungsrente angeworfen,da mich das Arbeitsamt nicht vermitteln kann und ich keinen Job bekomme.
Wer kann helfen??Hab gehöhrt das die Fischkur helfen soll,aber sie so teuer ist,und das die Krankenkasse es nicht übernimmt,dann frage ich mich langsam, für was zahl ich Krankenkassenbeiträge??Für Mittel die nicht anschlagen??Warum geben die kein geld für etwas,das hilft,anstatt sie Geld rauswerfen was in die Millionen geht das nicht hilft.Das geht mir nicht inn den Kopf