Jump to content
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

beschwerdefrei ohne Fumaderm

kleinmona

Recommended Posts

Posted

Hallo ihr seit langem melde ich mich  mal wieder zurück

ich habe sehr lange fumaderm genommen und nehme seit fast zwei jahre keine mehr und muss sagen ich bin beschwerde frei und hoffe natürlich auch das es so bleibt

dennoch haben mir die pillen sehr gut geholfen und würde sie auch wenn nötig jederzeit wieder nehmen

lg klein mona

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 2 months later...
Posted

Hallo kleinoma,

sonst noch was in der Lebensführung geändert seitdem?

Viele Grüße

Schupperman

Posted

Hallo Mona

Toll ich wünsche dir alles Beste,

Hast du aus einem bestimmten Grund aufgehört oder von einem Tag auf den nächsten ?

Posted

Na dann hoffen wir mal, das es auch so bleibt :daumenhoch:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Beschwerdefrei
    webmaster@psoriasis-netz.de
    So nun mein nächster Erfahrungsbericht mit Ilumetri. Nun stehe ich kurz vor der Verabreichung der 2.Spritze nach Erhö...
    Hallo Freunde, Ich bin 52 Jahre alt und leide seit ca. 10 Jahren an Schuppenflechte + Ab und An auch an Arthritis...
    Fumaderm und Grippesymptome
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo zusammen,   leide seit ca. 6 Jahren an Schuppenflechte. Nach einem heftigen Schub vor ca. 3 Monaten bekam ich i...
    Fumaderm wird eingestellt
    Dimethylfumarat
    Wer Fumaderm nimmt, sollte für den nächsten Arztbesuch ein längeres Gespräch einplanen: Das Medikament verschwindet v...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.