Zu Inhalt springen

Kennt Ihr den Newsletter vom Psoriasis Bund?

Wusstet Ihr, dass ...

...es den Psoriasis Bund gibt?

... das man dort als Mitglied regelmäßig das interessante Magazin kostenlos bekommt.

https://psoriasis-bund.de/veroeffentlichungen/pso-magazin/

... dass man sich aber auch ohne Mitgliedschaft für einen Newsletter anmelden kann,  der Auszüge aus dem Magazin beinhaltet?

Einfach bestellen bei info@psoriasis-bund.de

In der aktuellen Ausgabe sind z.B. Themen drin zu "Bewegung bei Depressionen", "Unterstützung bei Fumaraten", aber auch "Fortschritt durch Fortbildung" und mehr.

Schwäbische Grüsse vom halben Zwilling 

Bearbeitet ( von Claudia)
PDF wegen Urheberrecht entfernt

Hervorgehobene Antworten

hallo, halber Zwilling -

dein Eintrag ist einfach toll - deshalb mal ein 'fettes' Danke von mir -

ich habe diese Broschüre vor etlichen Jahren auch kostenlos zugeschickt bekommen, dann aber abbestellt -

in einer Reha vor etlichen Jahren hat mir der Prof. in einer Klinik die Broschüre überreichen wollen und ich habe gesagt, dass ich das schon seit Monaten kostenlos abonniert habe - ja, für sein Gesicht hätte mein Eintritt verlangen können - ich habe mich immer schlau gemacht und mache es noch heute zu neuen Medikamenten usw.usw. -

ich bin dank Humira seit fast zehn Jahren erscheinungsfrei, das war ein gaaaanz laaaanger Weg -

ich finde es einfach toll, was du recherchiert hast - das macht sicherlich Hoffnung für viele 'Neulinge' hier -

wirklich, ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

Ja hatte aber genervt Werbung Creme xxx ist super.... etc 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.