Jump to content

BB-Treff

Bremen

Recommended Posts

Posted

hi leute

da frank und bea gleichzeitig in bad bentheim vertreten sind, habe ich mit den beide abgesprochen das ich am 23.07.2005 in BB auftauche und beide besuche (mit leiter.!!) :-)))

wer noch lust und auch zeit hat kann sich gerne anschliessen...... kleines mini-ct ;-)

die zeit steht noch nicht fest aber ich plane ab nachmittag dort aufzutauchen ;-)

wer ist mit dabei.?????

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest Teetasse
Posted

Oh man! BB is ja am A... der Welt!! Muss mal guggn, ob ich bis dahin genuch Flyer verteilt hab lol Theoretisch sin ja da Semesterferien ;-)

Je zahlreicher ihr kommt, desto höher ist meine Motivation ;-)

Grüßlis von Teetasse :o

Posted

HuHu :-)

ach wie nett Ihr trefft Euch in Baden-Baden *gg*

oder mit Brigitte Bardot ?? oder.......meinem Ex......*kicher*

Viel Spaß und Grüße

an alle *BBler* :-)

Frank und Bea...*Daumen druck* und bitte Werbung fürs Pso-Netz machen...Frank, mach doch was ans schwarze Brett da :-)...und verteilt die Broschüren von Rolf..

datt Gabilein *g*

• 1 month later...
Posted

hallo!

das ist eine tolle sache! ich versuche auch mal zu kommen!

dann kann man schwimmen gehen und zum waldbauern latschen

und dummes zeug reden und mini-golf spielen und lecker zusammen was trinken gehen und quatschen!

gute sache!

grüße aus duisburg, marc!

Posted

Hallo ihr Lieben

huhu Markus

ich werde auch nach BB am 23. kommen so gott und meine dame zu hause es wollen.

Ich hoffe es kommen recht viele.

Schön das auch Mark aus Duisburg kommt. Ich freu mich auf euch.

Alle liebe bis dahin

Euer Hörmi

Posted

Huhu zusammen,

ich werde auch am 23. in BB eintrudeln,

freu mich euch alle mal in real kennenzulernen

:P:):)

Liebe Grüße vom Niederrhein

Janet

Posted

Hi Janet, wo bitte liegt "real" ? :-)))

Grüße an alle

Aki

Posted

na das sieht ja schon nach einer sehr guten und lustigen runde an ;-)

noch mehr dabei ?????? :-))))))

Posted

Hallo zusammen,

so die ersten Daten stehen fest. Wir treffen uns um 15 Uhr im Hotel bei der Klinik. Dort gibt es einen Biergarten, und den findet auch jeder. Das Schwimmbad ist auch dort.

Das andere ist: In Bad Bentheim gibt es eine Gaststätte die ab 10 Personen ein Rittermahl anbietet. Die Frage ist nun, wäre dies nicht mal was für uns Schuppies????

Ich müßte uns allerdings bis Donnerstag anmelden, also gebt mir bis dahin bescheid, ob wir dahin wollen.

Gruß Frabur

Posted

nun mal eine teilnehmer-liste.....

01. Frabur

02. Delphinchen

03. Hörmen

04. Firegirl

05. Regi

06. Wölfchen

07. Snowflake

08. Delta

hab ich noch jemanden vergessen.? :-))

die teilnehmer müssten bis donnerstag 12 uhr feststehen

Posted

Hallo zusammen,

nach der Besichtigung der Gastätte mit dem Rittermahl, haben wir uns entschieden uns was anderes zu suchen. Es wurde auch eine Alternative gefunden und schon reserviert. Man kann von der Klinik, bzw. unserem Treffpunkt aus hin laufen. Es sieht gemütlich aus und es gibt für 10€ soviel zu Essen, wie man möchte. :-))))

So und nun noch was, hier gibt es auch ein Soleschwimmbad, für all die Schuppies, die vor dem üppigen Essen noch ein bischen Bewegung brauchen. Der Eintritt dort kostet 5 €. Es ist ein schönes Schwimmbad. Also wer möchte, bringt die Badehose und ein Handtuch mit.

Der Tisch in der Wirtschaft ist ab 18 Uhr reserviert. Hier mal meine Mobiltelefonnummer für alle Fälle: 0 16 02 99 28 22.

Also bis Samstag und meldet euch ruhig weiter an, damit ich rechtzeitig mehr Plätze reservieren kann.

Gruß Frabur

Guest Teetasse
Posted

Also nochmal an alle lol ich komme nicht! Viel zu weit und zu teuer und überhaupt...

Posted

ich glaube das ich der erste bin der heute hier vom "BB" ct schreibt.....

>die anderen schlafen wohl noch fest von der gestrigen feier *ggg*<

es war mal wieder absolut spitze, euch in "BB" getroffen zu haben

hat mir super gefallen !!

nun warte ich noch sehnsüchtich darauf, das mal jemand vongestern bilder einstellt ;-)

Posted

Hallo ihr Lieben,

Ich fand "mein erstes mal Mal" auch super, hab mich echt gefreut euch mal "in Echt" kennenzulernen!:-)

Bilder kommen noch!

Ganz liebe grüße an Hörmi,Markus,Willi,Frank,Bea,Bettina und Regina

Janet ;)

Guest snowflake
Posted

HuHu :cool:

Auch ich bin nach langer Fahrt wieder wohlbehalten zu Hause eingetrudelt.

Vielen lieben Dank an Alle für den lustigen und wirklich gelungenen CT-Abend in BB !

Klasse, daß auch die Frage geklärt werden konnte, wieviele Leute wohl so

in Willis Auto passen ;) *lach* [insider]

@Markus Das nächste Mal erscheinst Du bitte mit dem Auto, ja ? :)

Liebe Grüße an Alle

Bettina

Posted

Schade ich hab es heut erst gelesen mit dem Treffen in bb.Wäre gerne auch dagewesen,ist meine 2 heimat geworden ;)