👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo alle zusammen,
ich nehme seit ca. 6 Wochen Humira und ich war bereits nach kürzestes Zeit nahezu beschwerdenfrei.
Leider war ich über Weihnachten etwas krank (Schnupfen, Halsschmerzen) und seitdem habe ich einen Rückfall und bekommen.
Vor allem am Oberkörper sind wieder an den alten Stellen kleine rote Punkte sichtbar, die täglich etwas größer werden. Das ist ziemlich deprimierend. Woran kann das liegen? IVor allem nach so kurzer Zeit, wenn es doch am Anfang gleich so gut gewirkt hat. Ich werde mal mit meiner Dermatologin sprechen.
Vielleicht bin ich nur etwas ungeduldig, aber ich würde mich freuen, wenn jemand ähnliche Erfahrungsberichte teilen könnte.
Liebe Grüße
Bearbeitet ( von Raffaelo5)