Jump to content

Hilfe in Bielefeld


Nando0606

Recommended Posts

Posted (edited)

Guten Tag...

von jetzt auf gleich Beine..Arme.. mit Schuppenflechte befallen.

Besuch Hausarzt und Haut Arzt fand  ich sehr oberflächlich.

Salbe hatte keine Wirkung im Gegenteil es juckte noch mehr

Auf Dauer ist dieser Zustand nicht zu ertragen

Ich werde das Gefühl nicht los dass es sich mehr oder weniger überall ausbreitet

 

Kennt jemand im Bereich Bielefeld +50 km eine Lösung

Vorab recht herzlichen Dank

Edited by Nando0606

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen


Posted

Hallo Nando0606, willkommen hier!

Pso ganz ohne Vorwarnung - das ist besonders hart. Wie alt bist du denn? Keine Fälle in der Familie? Ich denke, für die meisten hat eine Behandlung ihrer Plaque-Pso mit Salben angefangen. Hast du denn eine gute Einweisung bekommen wie du sie anwenden sollst? Wichtig ist für dich, deine Haut gut zu pflegen - gerade jetzt im Winter bei der trockenen Heizungsluft, z.B. mit einer Urea-lotion. So wenig wie möglich Zusatzstoffe. Da muss es gar nicht die teuerste sein. 

Ich selber kenne mich in Bielefeld nicht aus, aber eine Bekannte von mir wohnt in dort. Sie geht zu einem Stefan Olbrich. Er ist Hautarzt. Allerdings hat sie keine Pso, sondern geht wegen einer anderen Erkrankung dorthin. Hab grad gefragt - sie ist mit ihm zufrieden. Was nicht unbedingt heißt, dass er auch für Pso gut ist. 

Wenn es bei dir so plötzlich angefangen hat, vielleicht wäre auch eine Akut-Klinik was für dich? Da gibt es hier einige, die dir Tipps geben können.

Erfolg!

Posted (edited)

 Vielen vielen Dank für die Antwort .

 Ich bin jetzt 68 Jahre .. in der Familie hatte mein Vater im hohem Alter etwas am Arm aber kaum zu erwähnen .  Bei mir ist es wirklich von heut auf morgen aufgetreten .  Ich werde den Tipp mit dem Arzt weiter verfolgen .Habe kommenden Montag einen Termin bei Herrn Doktor Jesper Lüdenscheid diese ist mir ebenfalls empfohlen  worden.

 Ferner möchte ich gerne alternativ Sache angehen .

 Jedoch muss es irgendwie zum Erfolg kommen da ich nicht unbedingt sehr geduldig bin .Erwähnen möchte ich hier noch das ich voll im Beruf stehe.. Das ist teilweise sehr stressig .

Werde weiter berichten....Habe aber auch teilweise etwas Hemmungen jetzt zum Beispiel ins Solebäder oder Ähnliches zu gehen da es einfach nur unschön aussieht..

Nochmals vielen vielen Dank

 

klaus

Edited by Nando0606

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

    Hallo zusammen, ich leide seit 2011 an Psoriasis. Ich war damals 14 Jahre alt und da ich ursprünglich nicht aus D...
    Hilfe bei Heilung im Intimbereich
    Schuppenflechte an den Genitalien
    Guten Morgen an alle. Ich bin neu hier, bin 24 Jahr und dazu gekommen, weil bei mir nun leider Schuppenflechte im...
    🙋‍♀️ Allgemeines zu mir Ich bin 39 Jahre alt, zweifache Mutter und seit Jahren auf der Suche nach einer verlässl...
    Olivenōl. Jeder von uns kennt die Cortison-bomben oder Biolgikal und und und. OLIVENÖL!!! HILFT UND IST NEBENWIRKUNGS...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.