Jump to content

Lachsölkapseln+Zinksalbe mir hilfts!


Katja34
 Share

Recommended Posts

undefined

:P Hallo Ihr Lieben!

Lange habe ich gebraucht das passende Mittelchen für meine PSO geplagte Haut zu finden und nun scheint es endlich was geworden zu sein.

Ich nehme täglich 2x3 Kapseln Lachsöl mit Omega 3 Fettsäuren+Vitamin E und creme meine Haut dazu mehrmals täglich mit Zink Salbe ein.

Meine Arme und mein Gesicht waren sehr stark betroffen und jetzt wird alles viel heller,weicher und sieht wieder"Gesünder"aus.

Muß dazu sagen,daß ich wegen einer ungeklärten Leukopenie(starke Verminderung der weißen Blutkörperchen normal sind 8000 bis 10000 meine sind 1600)und meiner Nierengeschichte keine innerlichen Medikamente nehmen kann.

Im April zur Kommunion meines ältesten Sohnes habe Ich mal eine Zeitlang Triamgalencreme genommen damit wenigstens mein Gesicht nicht so schlimm aussah.Die schlägt aber nicht so gut an wie die Zinksalbe.

Altbewährte Heilmittel sind meist doch am Besten.

Bis bald Gruß Katja34

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.