👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich weis, ich weis, Kortison ist schei.....
aber was tut man nicht alles aus Verzweiflung.
Problem: Nach 8 Jahren Kortison (5fache Dosis von Dermoxin)
ist meine Haut incl. Gewebe völlig im Eimer.
D.h. den kleinsten Anrempler oder Stosser und die Haut platzt auf oder es gibt einen rießigen blauen Fleck.
Das ich das Korison sofort absetzten muss ist mir klar, jedoch kann mir jemand weiterhelfen wie man das Gewebe bzw. die Haut unterstützend wieder einigermassen aufbauen kann.
Hat irgendjemand hierzu jegwelche Erfahrungen???
Bin für jede, noch so klitzekleine HILFE dankbar.