Zu Inhalt springen

Ich weiß nicht, ob Ihr das aus anderen Foren kennt -- es gibt fast überall einen Thread, in dem man kurz notiert, was man an guter Musik gerade so hört. Was haltet Ihr davon, das auch hier zu eröffnen? Ich schaue in sowas immer gerne rein, um neue Tipps und Empfehlungen zu erhalten, oder einfach nur so, um zu sehen, was die anderen Forenbesucher hören.

Was meint Ihr? Macht Ihr mit? ;)

Gruß,

Marko

• Antworten 5 Tsd
  • Aufrufe 545,3 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Tom Waits - In the Cold Cold Ground;)

Tom Waits - Gun Street Girl

Tom Waits - Lucinda ;)

.

Tom Waits - In the Neighborhood

Tom Waits - Downtown Train

Boah, Harry, Orphans allein hat schon 54 Songs (und zwei Bonus-Tracks). Ich wurde gerade gefragt, ob mein Schlossgespenst wieder am Rülpsen ist :mad: Muss wohl schweren Herzens auf ein anderes Genre umsteigen.

Torfrock - Trunkenbold ;)

.

Jethro Tull - Slow Marching Band

Auf Cohen wär ich nicht gekommen obwohl ich das Lied kenne, nun denn, im Meisterschaftsrausch ist das ja fast schon normal.;)

Glaub ich dir, dass du den Song kennst.Passt doch auch in deine Jugend(sünden)zeit.

Ich werd den Song nie vergessen.. Warum, verrate ich aber nicht:Ddeshalb hats bei mir gleich klick gemacht.Die Vergangenheit holt einen halt hin und wieder mal ein-:D)

Und jetzt ein Schlummerlied

Percy Sledge

My special Prayer

Guts Nächtle allerseits

Gary Numan - Are Friends Electric

corvus corax - bretonischer marsch ;)

Tight Fit - The Lion Sleeps Tonight

Boah, Harry, Orphans allein hat schon 54 Songs (und zwei Bonus-Tracks). Ich wurde gerade gefragt, ob mein Schlossgespenst wieder am Rülpsen ist :mad: Muss wohl schweren Herzens auf ein anderes Genre umsteigen.

Torfrock - Trunkenbold :)

.

Naja, der arme Tom hat ja schon viele üble Beinamen bekommen, der wird aber sicher fertig damit.;) Bist ja echt nett zu deinen Nörglern, ich hätte denen noch mal nen strengen Nachschlag gegönnt, schon allein um Tom zu rehabilitieren!:D Rülpsendes Schlossgespenst hab ich bis jetzt noch nie gehört, lustig,:) darf ich jetzt im Lesethread auch über Bukowski schreiben?:)

Corrosion of Conformity - Mine Are the Eyes of God

• Ersteller
Jethro Tull - Slow Marching Band

Endlich mal ein Titel von Dir, den ich kenne ... (Und das "Broadsword and the beast"-Album finde ich prima)

Blind Guardian -- Mr. Sandman

Glaub ich dir, dass du den Song kennst.Passt doch auch in deine Jugend(sünden)zeit.

Ich werd den Song nie vergessen.. Warum, verrate ich aber nicht:Ddeshalb hats bei mir gleich klick gemacht.Die Vergangenheit holt einen halt hin und wieder mal ein-:))

Und jetzt ein Schlummerlied

Percy Sledge

My special Prayer

Guts Nächtle allerseits

Was sind denn Sünden? ;) Hab ich zwar schon mal was davon gehört aber selbst hab ich sowas noch nie getan, grins.:D Mit deinem Hinweis aufs nicht verraten wollen hast du aber doch schon einiges verraten, beichten ist wohl nicht dein Ding, wa!:)

Bei mir ist die Schlummerzeit noch in weiter Ferne, brauch erst mal bissl Dampfablasser Sound und werd mal wieder was Christliches hören!:)

Lamb of God - Beating on Death's Door

Echt genial was einem da hin und wieder ins Gedächtnis gerufen wird, Russ Ballard hab ich ja schon ewig nimmer gehört, Scheis.- Plattenspieler und Geiz! Ian Anderson spielt nächsten Monat auf unserer Ruine aber 48 Euro ist mir zu heavy für 2 Stunden Musik, schade, hab die noch nie gesehen.

Jethro Tull - Fat Man

Kyuss - 800

Nazareth - Turn on your Receiver

Nazareth - The Ballad of Hollis Brown

The Doors - Riders On The Storm

.

Neil Young - Heart of Gold

Neurosis - Souls at Zero

Nazareth - This Flight Tonight

.

Nazareth - This Flight Tonight

.

Hab ich schon behind me, griiins!;)

Neurosis - The Web

Achim Reichel - ;)

Amazonen !

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.