Jump to content

Psoriasis arthritis

RuedigerD

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe im letzten Jahr mal über meine Mandel-OP berichtet, siehe Beitrag aus April 2004. Ich habe danach gelebt wie in alten Zeiten, alles gegessen was es so gibt. Natürlich habe ich auch wieder Tennis gespielt, 2 mal die Woche joggen gewesen und einmal die Woche aufs Rad und ca. 70 Km gefahren. Alles war prima und ich hatte keinerlei Probleme. Bis vor 3 Wochen.........praktisch über Nacht war alles wieder vorbei. Meine Hand war morgens wieder angeschwollen, mein Fuß schmerzte und ist nun auch angeschwollen...ätz...und na klar, mein Dok im Urlaub.

Tja, unterm Strich habe ich aber ca. 16 schöne Monate ohne jegliche Schmerzen gehabt, ist doch auch nicht übel, oder?

Was bleibt ist die Erinnerung an eine Zeit ohne Schmerzen und Tabletten oder Spritzen.

Was bringt die Zukunft? Ich werde nicht aufgeben gegen eine Krankheit zu kämpfen die meine Lebensqualität einschränkt.

Gruß an alle Betroffenen

RuedigerD

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Psoriasis Arthritis?
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen, toll, dass es ein solches Forum gibt!  Ich schreibe heute, weil ich mich immer noch in der Di...
    Psoriasis arthritis – oder nicht?
    Psoriasis arthropatica
    Hey Leute, schön das es dieses Forum gibt.    kurz zu mir, ich bin 26 Jahre. Seit ca 4 Jahren plagen mich Sehnen...
    Guten Abend, was muß denn heute auf einer Heilmittelverordnung bei Psoriasis Arthritis stehen, wenn es eine langf...
    Psoriasis arthritis und Sport
    Psoriasis arthropatica
    Hallo an alle, die hier Sport treiben.  Ich stecke mal wieder in einem Schub und muss sagen, so sehr ich Sport li...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.