Jump to content

Suche guten Arzt in München/Erding/Osten


super-mami

Recommended Posts

Hallo,

habe von der neuen Efalizumab-Therapie gehört. Kann mir einer was erzählen drüber?

Hab die Psoriasis eigentlich hauptsächlich an den Handinnenflächen. Bin Arzthelferin - jeder guckt mir auf die Hände. Das ist so unendlich beschämend! Ich will sie endlich los werden. Jeder nur Kortison oder total fettende Salben, die ich in meinem Beruf nicht anwenden kann.

Hab schon einige Hautärzte durch... Wer kennt einen guten???

Gerne auch in München oder Münchner Osten. Wohne bei Erding.

Danke, Andrea

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Andrea,

also ich kenne nen gute Arzt, iss aber megaweit von Dir weg aber mit S-Bahn zu erreichen.

Dr.med.

Werner Barran

Hubertusstr. 7

82152 Planegg

Tel.: 089/8599695

Er iss a bisserl komisch, kratzt immer rum...naja

aber er gibt sich Mühe :-)

Deine Art von Pso Handinnenflächen, liest sich wie eine Psoriasis Pustulosa....

wenns so wäre, steht auch einiges im Forum.

Liebe Grüße

Gabi

Link to comment
  • Auch interessant

    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthropatica
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
    HNO-Arzt suchen
    On the other hand...
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes ...
    Liebes Forum, ich lese schon seit einiger Zeit als Gast die verschiedensten Berichte zur Psoriasis und heute habe ich...
    Hallo, Kennt hier jemand einen guten Hautarzt in Karlsruhe? Ich bin über jede Erfahrung mit irgendwelchen Hautärzten ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.