Jump to content

szintigramm


Katja05

Recommended Posts

hallo,

habe mir vorhin das ergebnis des szintigramms von gestern abgeholt.... fazit es fehlt mir nix... lediglich einen vermehrte osteozyten mehrtätigkeit im knie links... zurückzuführen auf erheblichen meniskusschaden... verletzung oder arthose... die schmerzen in den anderen gelenken bilde ich mir also ein....

es ist zum heulen...

liebe grüsse katja

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Katja

erst mal einen Trostknuddel, ich kenne das auch..Ich hatte fürchterliche Schmerzen in der Hüfte, und beim mrt hat man auch nichts gefunden.Also auch eingebildet krank..Du siehst du bist nicht alleine...Der Arzt hat mir dann erklärt durch MTX könnte das Ergebnis verfälscht sein.. Wie auch immer, er hat nicht gesagt , das ich mir meine Schmerzen nur einbilde, aber er zieht zwischenzeitlich auch eine Fibro in Erwägung...

wünsch dir trotzdem alles Gute

Angie

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.