Jump to content

After christmas CT in Bremen


Bremen

Recommended Posts

Wer hat Lust und auch Zeit sich spontan am Freitag den 30.12.2005 in Bremen zu treffen und am ersten "after x-mas CT" 2005 teilzunehmen und es gleichzeitig ins Leben zu rufen?

Wir treffen uns an diesem Tage in Bremen, die Veranstaltungen sprechen wir noch gemeinsam ab und die Uhrzeit ist noch offen, so das wir es für "fast" jeden zeitlich passend machen könnten.

Bitte gebt mir unbedingt vorher Bescheid, wer definitiv kommt.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hi Markus..

mal Spaß beiseite.

Mein Mann und ich sind sehr gerne dabei und suchen schon nach nem Hotel.

Wir werden, denk ich mal, am 28ten oder 29ten anreisen.

Sollten alle Hotels in Bremen ausgebucht sein, wärm schon mal dein Bettchen an..gggg

Lieber Gruß

Petra

Link to comment

Hallo MM!

Na, eigentlich is es ja nur noch Form-Sache!

Wie du ja bereits weißt, erscheine ich gerne! Das mit dem Taxi-Service wäre ja geklärt und mein Schlafplatz is ja laut deiner Aussage auch schon gesichert! gg

Ich freu mich!

Knuddel aus Bayern!

Julchen ;)

Link to comment

Hallo Markus,

hier noch einmal schriftlich was wir schon mündlich besprochen haben.

Anmeldung: Anna/Andrea, Annalara/Anja

Wir werden allerdings abends noch zurückfahren, muss noch mal schauen wann der letzte Zug von Bremen nach HH fährt.

Da sicher schon einige tagsüber in Bremen sind, wäre ein Beginn schon nachm. doch toll, oder?

Dich mal knuddel und bis bald im Chat

Anja

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo Ralf,

du kannst trotzdem kommen und uns kennen lernen, wir beißen nicht -> versprochen. Auch das Wölfchen ist recht zahm.

Ne mal im Ernst, komm ruhig hin. Es ist nur so, das die Organisation noch nicht ganz steht und es erst noch hier an dieser Stelle bekannt gegeben wird. Also keine Panik und immer dran denken, du bist herzlich willkommen.

Gruß Frabur

Link to comment

nun geht es langsam ans eingemachte ;-)

kleine info zum stand der dinge...

nachdem ich schon eine lokalität reserviert hatte, ist mir anschliessend was schöneres über den

weg gelaufen (wie immer....lol) :-)))))

ich gebe bis weihnachten bescheid, wo die reise ganz genau hin geht

aber soviel für die leute die bremen kennen: es wird richtung schlachte gehen ;-)

also ich bin am ball und haltet die ohren usw. schön steif :-)))

ach so........ beginn wird zwischen 17 und 18 Uhr liegen (soll ich mal so schreiben wurde mir gesagt..*ggg*)

Link to comment

Hallo zusammen,

na na nun mal nicht so zögerlich mit dem hier schreien, aber was solls mach ich mal den Anfang und gebe hiermit bekannt das ich am 30.12.2005 (man beachte bitte die genaue Datumsangabe!!!!) in Bremen sein werde. Mitnehmen werde ich wie immer meine Heike (Opel Astra 2.2 DTI) und meine Petra; die mir immer treu den Weg weist (Petra; nicht wahr Schnippel58?)

Gruß Frabur

@ Wölf bitte schick mir doch eine SMS mit Parkmöglichkeiten in der nähe der Wirtschaft

Link to comment

Hallo;

war ne schöne Zeit mit euch. Bin auch wieder zu Hause gelandet. Sage nur Abenteuer Bahn Neujahr..muss man mal erlebt haben,.. immerhin war ich pünktlich auf Arbeit.

Wiederholung.

Prost Neujahr

Angie

Link to comment

hallo ihr ,

grins...jetzt weiss ich auch warum man meinte ,ich käme mit frank zum ct!!

tja , das wissen eben nur insider was frank meinte nääää!!!???

ich hoffe aber , er hat es auch ohne mich, meinen plan b und einzig allein mit heike und petra geschafft?

frank im notfall hätteste ja noch meine handy nr. gehabt!!

liebe neujahrsgrüsse von

gaby

Link to comment

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!

Es war wieder einmal ein schöner Tag. Ich habe sehr nette Leute kennen gelernt :) Der kleine Abstecher nach Köln hat sich wirklich gelohnt.

Natürlich haben Anja und ich unseren Hamburg-Bummel nicht mehr geschafft (wird aber noch nachgehohlt) wer also mit möchte...

Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal :)

Bis dahin einen lieben Gruss

Andrea

Link to comment

Hallo ihr Süßen,

war ein sehr nettes wenn auch kaltes Ct in Bremen. Habe doch tatsächlich mal mehr von Bremen gesehn, obwohl ich schon öfter dort war.

Markus lieben Dank für die Vorbereitung und ich hoffe ,dass du bald wieder öfter im Chat bist.

Habe mich sehr gefreut wieder ein paar Nette mehr aus dem Chat kennengelernt zu haben.

Euch mal alle knuddel gaaaaaaaaaaaaanz doll

Anja

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo,

ich bin noch nicht so lange in diesem Forum und ich würde gern wissen, ob bald wieder ein Treffen in Bremen stattfinden könnte.

Für mich ist der Austausch sehr wichtig und ich kenne kaum jemanden mit dieser Erkrankung.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Ganz liebe Grüße

Sabrina

Link to comment
Guest happyman

Hallo Sabrina,

in Bremen findet nicht so oft etwas in Richtung Treffen statt.

Du hast also zwei Möglichkeiten. Entweder schreibst du selbst ein Treffen aus, oder du schreibst die drumherum wohnenden Teilnehmer einfach einmal per PN an. Wer drumherum seine Postleitzahl angegeben hat, der ist auch in der Landkarte findbar.

Ansonsten ist das nächste Treffen im Norden am Freitag in Hamburg. Siehe hier ->>> http://www.psoriasis-netz.net/showthread.php?t=218667

Und Bremen - Hamburg ist ja nicht ganz so weit zu fahren.

Gruß

Wolfgang

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.