Jump to content

Weihnachtsgeschenk in letzter Minute


Guest Barb

Recommended Posts

Liebe Schuppis,

einige Leute wissen, dass ich mich nicht nur im Psoriasis-Netz engagiere, sondern auch in Sachen "Krummschnäbel" unterwegs bin - also eine Liebhaberein und Halterin von Papageien bin. Aber auch für die, die es nicht wissen, habe ich einen Link bereit für einen Kalender, den man vielleicht als preiswertes Weihnachtsgeschenk noch verschenken könnte.

Unter dem Link www.papageien.org gibt es einen Kalender 2006 zum Download. Das Juni-Bild habe ich in Walsrode geschossen. Einige der Vögel des Monats kenne ich persönlich bzw. kenne ihren guten Weg vom Züchter zum Halter. Andere Papageienfotos zeigen, was aus abgeschobenen Vögeln in katastrophalem Zustand mit viel Liebe, Sachverstand und Geduld geworden ist.

Auch ohne "Insider-Wissen" ist es vielleicht ein Geschenk zu Weihnachten oder einfach eine Datei, für das Jahr 2006 alles Gute zu wünschen.

Lieben Gruß

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.