Zu Inhalt springen

Weihnachtsgeschenk in letzter Minute

Liebe Schuppis,

einige Leute wissen, dass ich mich nicht nur im Psoriasis-Netz engagiere, sondern auch in Sachen "Krummschnäbel" unterwegs bin - also eine Liebhaberein und Halterin von Papageien bin. Aber auch für die, die es nicht wissen, habe ich einen Link bereit für einen Kalender, den man vielleicht als preiswertes Weihnachtsgeschenk noch verschenken könnte.

Unter dem Link www.papageien.org gibt es einen Kalender 2006 zum Download. Das Juni-Bild habe ich in Walsrode geschossen. Einige der Vögel des Monats kenne ich persönlich bzw. kenne ihren guten Weg vom Züchter zum Halter. Andere Papageienfotos zeigen, was aus abgeschobenen Vögeln in katastrophalem Zustand mit viel Liebe, Sachverstand und Geduld geworden ist.

Auch ohne "Insider-Wissen" ist es vielleicht ein Geschenk zu Weihnachten oder einfach eine Datei, für das Jahr 2006 alles Gute zu wünschen.

Lieben Gruß

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.