Jump to content

d'Fasnet in Villingen,25.02.06


schnippel58

Recommended Posts

Fasching/Fasnet in Villingen........

Wer mag kommen?? am Samstag, den 25.02.06, treffen wir uns.

Einige sind schon zu 100% dabei......Annalara, meine Wenigkeit.......ein bisschen will ninny kommen und wenns klappt, auch mmWm...

Also, sagt Bescheid.....dann kann ich den Tisch entsprechend bestellen.

Falls ihr übernachten möchtet/müsst/wollt oder wie auch immer:

www.villingen-schwenningen.de

guckt ihr nach Hotels , Jugendherbergen, Pensionen etc.

Wär toll, mit ein paar Leuten die Stadt unsicher zumachen!!!

es grüßt euch

gaby

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Gaby,

das ich komme steht ja schon da, aber ich wollt auch mal was schreiben, lach!

Würde mich sehr freuen wenn es bei Matthias, Frank, Christa und anderen Netten auch klappen würde.

Mal so richtig die Sau... rauslassen hat was und mit Freunden ein Glas trinken:-)

Also ich kann es kaum abwarten!!!

Küßchen Anja

Link to comment
  • 2 weeks later...

grüß gottle,

also ihr die da kommen mögt..............

einen tisch habe ich mal auf verdacht reserviert. im gasthaus löwen, villingen, obere str. 10.........für den 25.02.06....... 20uhr!!

die gaststätte befindet sich absolut in der innenstadt, es kann am späteren abend zu allen einschlägigen lokalen einwandfrei getorkelt werden!!

falls einige schon genau wissen, das sie kommen möchten: ein tipp:

reserviert euer zimmer, villingen ist DIE hochburg an fasching!!

innenstadthotels:

hotel bären......07721-2069690

hotel-pension im klosterring.........07721-89940

hotel ketterer.......07721-20040

parkhotel............07721-92900

für heute liebe grüße

eure gaby

Link to comment

Guggugs Gaby,

Hiermit kommt ninny nich nur ein bißchen... sondern definitiv auf die Fasent nach Villingen! :) Hotel soeben gebucht... für 2 Personen, schmunzel!!!

Freuen uns schon auf die Tasse Kaffee bei dir!!!!

Dicker Umärmler....

Ninny

Link to comment

hey prima, es wird ja scheinbar was!!

noch ein hinweis:

es ist fasnet!! ihr dürft verkleidet kommen!! s'häs a'ziehe!!

sagt rechtzeitig bescheid wer kommen mag, falls ich den tisch vergrößern lassen

mus!! :-))

liebe grüße am 3-königstag

von eurer

gaby

Link to comment

Dear Schnippel,

ob Fasnet, Fasent, Fasching, Fasenacht oder Karneval...is doch egal...schmunzel....

Hauptsache ist, es wird lustig und wir haben Spass! ;)

Es grüsst und umärmelt dich ganz lieb....

ninny

Link to comment
  • 3 weeks later...

soooooooo meine lieben da draussen......

noch mal dran erinner:

DAS CT IN VILLINGEN FINDET STATT!!!!!!!

bis jetzt sind es 5 1/2 die kommen, (die halbe is shania, die kann sich noch nich so recht entscheiden).

ich geb hier mal meine handy nr bekannt. für die , die sich erst später entschliessen sollten zu kommen , oder sonstige fragen haben:

0174 987 253

ansonsten bleibt es bei dem treffpunkt um 20 uhr im gasthaus löwen!!

liebe grüsse an alle

eure gaby

Link to comment
  • 3 weeks later...

huhu leutle,

na wie sieht es aus?? denkt ihr auch an den samstag????

ok prima!!!!

also ..........einfach bescheid sagen wenn ihr irgendwelche hilfen braucht. zwecks hotel oder weg............

freu mich euch zu sehen!!!

liebe grüße

eure gaby

Link to comment
  • 2 weeks later...

Huhu Gabylein....

Ein ganz, ganz dickes Lob für die tolle Organisation!!! :)

War echt ein mega Erlebniss, eure Fasnet im schwäbischen, hat echt viel Spass gemacht und wir kommen bestimmt wieder... ( kennen ja jetzt den Weg nach VS...schmunzel ).

War sehr schön, haben es richtig genossen...

Vielen Dank nochma....und einen dicken Schmatz für die 2 guten Bäckerinnen und den netten Chauffeur! ;)

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz,

Ninny und Speedy

PS: Fotos sind supi geworden.... folgen....

winke

Link to comment

Hallo Schwiegermama

danke für die tolle Organsisation.. war einfach super..Komme gerne wieder.droh..lach.

Habe lange nicht mehr so viel Spass gehabt.Auch meine Bilder sind gut geworden..

Liebe Grüsse

ANGIE

Link to comment

rababar---ahoiiiiiiii oder narri--narroooooo

angie--für dich zum üben!!

hallo leuts,

ja war echt schön--lustig und toll euch hier gehabt zu haben!!

anja ist nun auch wieder auf der heimfahrt....die dünne teetasse heb ich für das nächste jahr auf liebe anja!!!!

lieber christian, auch wenn ich fast nix von dir verstanden habe und immer wieder "HÄ" gefragt habe---war toll das du den weg gefunden hast zu uns!!! hoffentlich haben wir dich nicht zu sehr erschreckt..lach!!!

für alle "nichtdabeigewesenen": ninny und lars==passen SUUUUPER zusammen!!!!

ich freu mich auf das nächste jahr, eine wiederholung ist garantiert!!

ich knuddel euch alle mal

eure gaby

Link to comment

Hallo Gaby und ihr anderen Lieben,

boah...war das schön. Gaby einen herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen bei mir!!!!

Ich nehme neue Erfahrungen mit aus einem sehr schönen Ort und menschliche sowieso. Immer wieder mal Neue aus dem Chat kennen zu lernen und Freundschaften zu beginnen, eine schöne Erfahrung. Ist nur jedem zu empfehlen!!!

Mein Haus steht auf jedem Fall denjenigen offen die ich bis jetzt kennen gelernt habe und ich freue mich auf ein CT in Hamburg mit reger Beteiligung.

Knuddel mal an alle vom CT.

Anja

Link to comment
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.